linda....
Da kannst du mal sehen Linda, es sind immer noch einige User die dich vermissen und dir Grüße senden. Viele haben von ihnen haben deine ungerechte Sperre verfolgt, ich meine so eine lange Zeit nur wegen eines Anhangs, das musste wohl nicht sein.
Wie es auch sei, die Zeit ist bald um und die kannst wieder mit "gebremsten Tempo" über die Piste rauschen.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Lass dich von denen bitte bloß nicht nochmal einspannen, liebe Linda!
Hast doch sonst immer schöne, ehrliche Postings geschrieben!
Mach doch bitte so weiter wie davor!
Die "Großwetterlage" scheint sich auch über das Wochenende nicht zu ändern, sei es drum, es ist die Zeit wo man wenigstens mal richtig zum lesen kommt. Im Garten haben einige Pflanzen schon grüne Spitzen, dat ist doch verrückt - Hallo, es ist Januar -
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Frühlingserwachen , oder so !
selbstgerechten Mod-ID.
So meine liebe Weggefährtin, heute ist das mein letzter Gruß an dich, ab Montag gehörst du wieder zu der „Gemeinde der frechen und unbequemen User „.
Wie du siehst sind die 60 Tage auch nur ein „Fliegenschiss“ in unserer schnelllebigen Zeit.
Ich wünsche dir ein friedliches Wochenende.
Aber ich kenne das von meinem Nachbarskater. Der ist auch mit einem Hund aufgewachsen und die spielen auch so.
Das fand ich sehr herzlich und hat mich sehr gefreut. War doch eine ziemlich lange Zeit und es ist schön, wenn man nicht vergessen wird.
Danke dafür !!!
Werde mich noch ausführlich äußern. Bis später :-)
Hallo Linda
:)
irgendwie irritierend . . . ?