niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien
Bist Du überhaupt noch investiert oder dauerhaft negativ Niiio gegenüber eingestellt? Die Kursentwicklung liegt nach der KE aus meiner Sicht im Rahmen. Einige Teilnehmer haben eben die Gewinne, wenn auch niedrig, direkt mitgenommen. Das ist im übrigen meine ganz persönliche Meinung!
Von News war meinerseits keine Rede!
Micro-/Smallcap kaufen jedoch völlig anderen Erwartungen an diese Nebenwerte hegen, das sind mir die Richtigen.....
Niiio ist aus meiner Sicht nichts für kurzfristige Anleger. Intransparent auch nicht, denn seit dem letzten Jahr, gab es doch einige Ad-hoc-Mitteilungen sowie sonstige interessante Artikel über NIIIO. Ich jedenfalls vertraue dem Management und bleibe langfristig investiert.
Auf der HV wird dem Vorstand ein weiteres genehmigtes Kapital in Höhe von 7.664.828 eingeräumt!!
Ausübbar bis zum 16.08.2023!!
Na ja, hoffentlich nicht wieder zu 1 Euro!!!
Bleibe dabei, ich sehe bis Jahresende Kurse um 2 Euro
Seit der KE hört man gar nichts mehr und jetzt steht schon wieder das Thema einer KE im Raum!!
Es wäre einfach schön und beruhigend, wenn auch mal wieder etwas operatives vermeldet würde!!
So schaut jeder auf seine roten Vorzeichen im Depot und macht sich Gedanken
Gesellschaft muss endlich mal was konkretes liefern, Geschäftsabschlüsse oder insbesondere was ist denn mit der Einbringung der DSER GmbH?? Diesbezüglich hört man auch leider gar nichts!!
Was ich vermisse ist ein positiver Newsflow der Gesellschaft als flankierende Maßnahme im Nachgang zur KE. Da kommt zu wenig...
Niiio beabsichtigt auf Antrag der DSER GmbH ein Aktienoptionsprogramm über 1,5 Mio. Aktien für Mitarbeiter und Führungskräfte aufzulegen!! Mindesthaltezeit 4 Jahre!!
Grundsätzlich keine schlechte Nachricht, verkörpert dies doch ein erhebliches Vertrauen in die Gesellschaft!!
Ich frage mich nur: Wann kommen denn endlich mal Nachrichten bezüglich neuer Aufträge bzw. der Einbringung der DSER GmbH in die Niiio Ag, also endlich mal Nachrichten, die zeigen, dass operativ was passiert und aus denen mal etwas Kursphantasie generiert wird???
Normalerweise macht es doch mehr als Sinn eine abgeschlosse KE mit positivem Newsflow zu begleiten, bei NIIIO leider Fehlanzeige!!
Kurs der Aktie ist ein Trauerspiel!! Hoffentlich gibt es im Vorfeld der HV oder dann spätestens auf der HV am 17.08. etwas mehr Klarheit!!
Ein geduldiger Aktionär
Denke es ist einfach Geduld gefragt. Bis jetzt macht Niiio auf mich einen sehr seriösen Eindruck mit dem klaren Ziel den Unternehmenswert zu steigern.
Erklären kann ich mir das ganze sonst nicht.
Traurig, aber leider Realität
Eigentlich unglaublich wenn man auch das Wording auf der Homepage sieht: „Die Unternehmensgruppe hat den Anspruch, das Banking von morgen maßgeblich mitzugestalten“!!
Dafür bedarf es aber auch mal konkreter Projekte und Dienstleistungen, die die Investoren in die Lage versetzen die Zukunft der Gesellschaft besser einschätzen zu können!! Die Claims der Zukunft werden jetzt verteilt!!!
Danach kommt wieder Vorratsbeschluss auf der HV und/oder Einbringung der DSER GmbH oder ähnliches warum nichts passiert!!