Startmonday neu gelistet - könnte interessant sein
Seite 10 von 19 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.16 01:27 | von: DXBBOOSTE. | Anzahl Beiträge: | 470 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:10 | von: Doreenjlkca | Leser gesamt: | 89.111 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 19 > |
Noch kann man sein Geld in Sicherheit bringen.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung!
bin froh, dass ich vorher einmal plus drin war und die notbremse ziehen konnte ...
aber die erfahrung werden einige noch machen ... u.U. dann mit massiven verlusten !
Diese Aktie gehört auf den Wochenmarkt für toxischen Börsenmüll!!
Es kommt mir vor, als ob schon gärender Fisch unter das Volk gebracht werden muss!!
Obwohl der 100 Meter gegen den Wind stinkt und alle wissen, dass die Ware Schrott ist, der nicht einmal handelbar wäre. Wie sind da wohl die Chancen?
Meiner Meinung nach FINGER WEG von dem Ding!!!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.17 08:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 10.02.17 08:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Das ist alleine heute ein MINUS von 13,39 PROZENT!!
§
Und es gab heute auch keine Gegenbewegung in der Aktie!!
Morgen wird sich meiner Meinung nach zwangsläufig der Abverkauf beschleunigen!!
Wie gesagt, fällt die 70 Cent wird es zappenduster!!!
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.17 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Zeitpunkt: 13.02.17 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Diese Luftnummern haben immer den gleichen Verlauf!
Die Initiatoren kaufen unten billig ein und streuen dann irgendwelche "rosigen Zukunftsaussichten"!
Die unbedarften Anleger kaufen nun in den Anstieg rein und in den meisten Fällen wird ein Spike erzeugt.
In den Anstieg hinein verkaufen die Initiatoren dann ihre Aktien, natürlich wird die Aktie immer weiter befeuert mit Aussagen wie:
Es kommen News!
Ein solides Unternehmen usw.
Aber es werden "immer Umsatz und GewinnAUSSICHTEN UNTERSCHLAGEN!
Danach erfolgt in kurzer Zeit der Zusammenbruch des künstlich erzeugten Anstieges der Aktie und die Anleger sehen ihre Einstiegskurse nie mehr wieder.
Und genau das passiert meiner meinung nach hier auch.
Ein Unternehmen mit einem leicht zu kopierenden Geschäftsmodell welches nur einige Cent wert ist, wird hier gepusht.
Und jeder neue Kunden bedeutet weiteren Umsatz
Ein Unternehmen in der Entwicklung , diejenigen die es jetzt weg geworfen haben werden
es meiner Meinung nach betreuen.
Bitte berücksichtigen Sie wenn Sie Meldungen zum Unternehmen sehen, VON WEM diese Meldung kommt und wer die Quelle ist, Sollte die Meldung nicht direkt vom Unternehmen kommen, seien Sie extrem vorsichtig und analysieren Sie genau den Inhalt.
Bedenken Sie: Wir leben im Zeitalter der Fake-News — auch und leider auch an der Börse.
das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.
Performance Financial hat Donnerstag die letzte "Push-Mail" verschickt, seit dem ist
Ruhe. Passagen aus dieser Mail hat uns Excellence, nett wie sie ist, gerade hier präsentiert.
Es sieht so aus, als habe man seine Ziele erreicht und zieht sich nun zurück. Wenn man
die Umsätze gesehen hat, ist es schon erschrecken wie einfach es geht deutsche
Anleger in irgendwelche Aktien zu treiben, um selber einen entsprechenden Reibach zu machen.
"Stupid German Money" halt. Es wurde hier bereits ausführlich erläutert!!
Möglicherweise wird auch nochmal eine zweite Push-Runde gestartet. Bei den vorherigen
Empfehlungen verwies man dann auf "Short-Attacken" die zum Kursrutsch geführt hätten
und nun ergäbe sich eine neue Supereinstiegschance........
Warten wir es einfach mal ab!
Sollte das stimmen (Kauf gegen 11,15), dann sind das 20 % Verlust in 60 Minuten!
Respekt!!
Wir wisse aber alle, dass es dir um das Pushen geht - an deinen Kauf in der jetzigen Situation
glaub ich nicht!
Wer nicht hören will, muss fühlen!!!!
In diesem Fall den Toralverlust des eingesetzten Geldes!1
Ich behaupte sogar, dass die Aktie noch weiter runter geht als vor dem künstlich erzeugten Push!
Zitat:
Bitte berücksichtigen Sie wenn Sie Meldungen zum Unternehmen sehen, VON WEM diese Meldung kommt und wer die Quelle ist, Sollte die Meldung nicht direkt vom Unternehmen kommen, seien Sie extrem vorsichtig und analysieren Sie genau den Inhalt.
Zitat Ende!!!
Tja hast Du damit vor Dir selbst gewarnt??????????????
Ist aber nur meine bescheidene Meinung zu dieser "Zukunftsperle"