Greenvironment soll saniert werden
Gearbeitet wird dort definitiv - siehe auch Aussage des IV
Du weisst doch wie das da läuft: "Das gesamte Management ist sich der Situation bewusst und arbeitet hart daran, dies zu korrigieren, so dass die Aktionäre, die das Unternehmen jetzt unterstützen, eher früher als später belohnt werden." greenvironment.de/investoren/ceo-blog/ceo-blog-11-november-2011/
01. September 2012:
Greenvironment plc (GIV1) hat am 31. August 2012 Insolvenzantrag beim Amtsgericht Berlin Charlottenburg eingereicht.
Schreibst du dann immer noch hier oder trollst du dich in eine Ecke?
Jetzt muss man einsteigen um dabeizusein, wenn es hoch geht.
Ich weis nicht wann und ob die Aktie in den nächsten Wochen nach oben geht, aber eines ist sicher bei solchen Zockeraktien mit wenig MK, wenn es nach oben geht, dann mit Riesenschritten in wenigen Minuten die den Späteinsteigern nur die Erkenntnis verschaft mal wieder zu spät reagiert zu haben.
Ich bin investiert und kann in Ruhe abwarten.
Kursrisiko nach unten max. 100 % -
Kurs-Chance nach oben mehrere 100 % +
die Chancen eines Zocks(mit mehreren 100%) sind hier sicherlich gegeben, es ist aber auch ein sehr hohes Risiko da ein Delisting schon im Dezember droht. Solange keine Klarheit herrscht ist diese Aktie derzeit nur für Zocker wie dich geeignet, alle bereits seit längerem Investierten können einem(momentan) nur Leid tun...
VG und ein schönes Wochenende
Taktueriker
Wenn du hier bisschen mitgelesen haettest, wuesstest du, das ich nicht dick in den miesen bin ;).
Zock mal schoen ^^.
Gruss
hp
siehe Tread.topic. wurde ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht. Der Eröffner dieses threads ist mit großer wahrscheinlichkeit sd. mittlerweile liest hier anscheinend auch der rechtsbeistand von giv mit.
we will see
Wenn bei der geringen MK einige mit dem Kaufen anfangen und den Kurs hochtreiben, dann springen weitere auf den Fahrenden Zug auf und ziehen den Kurs noch weiter hoch.
Dazu braucht es keine Nachrichten über die Firma.
Tradegate 0,037 € +42,30% solche Zahlen locken viele
Kurs-Beobachter an die sich gerade über einen Einstieg Gedanken machen.
Derzeit ist das Handelsvolumen aber noch zu gering und die Meisten steigen erst ein wenn wir über der 0,05 stehen!
Kommt Zeit kommt Zock, manchmal sogar ganz flott.