Investor 2012 - virtuell erfolgreich traden
Nur wie soll man mit Dir angesichts solcher Beiträge wie bspw. #214/215 sachlich diskutieren?
Ich versuche es dennoch: Unister ist Mehrheitsaktionär der Travel und noch nicht börsennotiert. Die Speku zielt darauf ab, das die sich via Cold-IPO/Travel24 platzieren. Unister hatte 2009 ca. ein Umlaufvermögen von 80 Mio.€...kannst Du mit wenig Mühe alles googeln, aber darum geht es Dir ja leider offenbar nicht...
@Kronios
dann lass mer jut sein...mir reicht der Irrsinn hier schon, normal habe ich unter der Woche mehr als genug Beschäftigung und ein Samstagabend gehört normal der Familie.
Daher: Ich gehe jetzt offline...
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.12 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung.
Zeitpunkt: 29.01.12 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung.
Mit Posting #227 sehe ich mich veranlasst, den Bill eine Woche Ruhe zu gönnen.
Man kann also ein Kriterium der Art fassen: Die Marktkapitalisierung beträgt nächtesn 3 Uhren soviel. Darum Handel möglich. Man kann kein Kriterium fassen, die Marktkapitalisierung beträgt genau zu meinem Handel soviel.
es ist kein Prob die festzustellen.. nur die ändert sich dauernd... mit jedem Handel...
Wenn Du das online haben willst.. geh zu Deinem Broker... der hat auchnich alle WP's dauernd aktuell... aber er kostet. Die Server von Ariva kosten auch was...
Da muss keiner ran... nur man muss Server, Speicher etc zur Verfügung stellen... Schaut ma bei eurem Broker was okinal realtime ALLE Kurse kostet... und das soll Ariva einfach für LAu... für ein Spiel machen... ???? oh mann...
Ich sagte Neustart... also.. was wollen wir...