Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen?
Seite 10 von 194 Neuester Beitrag: 04.02.14 11:24 | ||||
Eröffnet am: | 31.12.11 13:53 | von: longodershor. | Anzahl Beiträge: | 5.84 |
Neuester Beitrag: | 04.02.14 11:24 | von: Rene Dugal | Leser gesamt: | 530.887 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 194 > |
der bund future fällt weiter
Hier steckt größeres Investvolumen dahinter
Start der Korrektur kommt beim Bruch der RSI 70er marke.
Alles gute Jungs!!!
Wenn du so etwas tradest, definierst du dann dir auch einen Zielbereich im RSI? Oder eher anhand von charttechnisch relevanten Marken?
Bis dahin nur eine Korrektur im Trend.
Die RSI 50er Marke liefert oft Fehlsignale, deswegen benutze ich lieber die Zwischentiefs/hochs.
Insofern glaub ich vorbehaltlich dieser Horrornews auch nicht mehr an eine größere Korrektur unter 6280 im Dax, zumindest nicht bevor er die 6443 wieder testet. Parallel sollte der Dow auf 127xx gehen. Und dann schaun wa mal weiter.
Wie weit bewegen Sie sich durch Gier davon weg? 12750-12800 im Dow sind auch für mich ja bekanntlich die Targets, nur der Dax hat schon mal outperformed um dann länger am oberen abverkaufen zu können, wie immer.
Dow hält Ihn oben, unsere Jungs verkaufen auf hohem Niveau und erst dann gibt es die Erholung
In jedem Fall eine sehr interessante Situation an diversen Märkten, was die mittlefristigen Aussichten betrifft. Gehts im Dax über 6450, im Dow über 12800 und im Euro über 1,29, dann gibts in mittelfristiger Hinsicht starke Kaufsignale.
Wie man das vorher tradet, sieht wohl jeder anders. Hatten das ja kürzlich schon mal beim Bund Future diskutiert. Früher hätt ich in jedem Fall jetzt bei 6430 im Dax geshortet und dann bei etwa 6510 SL gezogen bzw. bei 6280 glattgestellt. Heutzutage empfinde ich die Märkte als etwas schwieriger zu handeln. Oftmals werden dann diese Marken angerissen, um dann wieder stark drunter zu fallen, und ähnliches.
Dennoch werd ich wohl unter Berücksichtigung des Euro/Dollar klassisch traden, aber mit weiten Scheinen.