Nordex, eine verschmähte Perle startet durch
bigtwin..ersteinmal urlaub geniessen..
der dax wird fallen und nordex im gemächlichen tempo hinter her..
der sept wird bis kurs vor ende bearisch bleiben
bigtwin
ich denke, das die DAX Anleger vor den Arbeitsmarktdaten (heute 14:30 Uhr) vorsichtig sind und die Gewinne von gestern erst einmal mitgenommen haben. Die Daten am Arbeitsmarkt werden voraussichtlich wohl einen "tick" bessser ausfallen (Rückgang der A-Quote von 5,3% auf 5,2%). Ob das uns in Sicherheit wiegt, das die Zinsen noch bis Dezember niedrig bleiben, wissen wir nicht. meine Meinung ist, das ein großer Teil der Marktteilnehmer davon ausgeht, das die Zinsen erst im Dezember steigen. Ist aber stand heute Morgen noch ne "Wette". Ich glaube das Nordex heute Morgen zwischen 25,05 und 25,30 rumeiert. dann können sich die Investoren in Ruhe weiter eindecken.
Allgemein finde ich, kann man Nordex im Moment kaum seriös traden. Die up und downs sind zum Teil nicht immer nachvollziehbar. Aber am Ende sind wir dann wieder alle Schlauer. Nur eines wissen fast alle! Wo der Kurs zum Jahresende steht: 30,X. Dieser "allgemeinen "Meinung kann ich mich hier auch anschließen.
bigtwin...wie versprochen und erwartet kurs unter 25,00
super...
bigtwin
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.15 10:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussion. Dies trägt nichts zur aktienbezogenen Konversation bei.
Zeitpunkt: 14.09.15 10:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussion. Dies trägt nichts zur aktienbezogenen Konversation bei.
gruss bigtwin-...kurse von 24,xx sind ein trader traum...
gap bei 25,0x wartet das es ge closed wird..das geht innerhalb einer 1 std..der dax bricht morgen unter die 9900..und dann down bis 9750 dann hat nordsex das gap geclosed....macht es immer....die banken trennen sich auch schon wieder von den anteilen....und wollen billiger rein...
aber alles war erwartet und von bigtwin versprochen worden ..die 22,xx im sept waren glas klar..
wann kommt denn edlich das ominöse gap-closed welches bereits seirt monaten ausgerufen wurde????
aber wenn man 6 tage hintereinander schreit es geht down, na irgendwann geht es auch wieder down^^
heute aber erstmal 1% up u d wir sind nahe dem mehrjareshoch...
ich glaube auch nicht dass wir da direkt durchrauschen werden, aber deswegen macht es keinensinn jeden tag zu posten dass es heute down geht, wir sind im bearen modus, es gibt keine anschlusskäufer,...
nichts raten sonnen klare ct----
lalaala..bigtwin
abstauber unter 27,90 stehen in grosser anzahl bereit....
ach nein, ist ja nicht eingetreten...da gings ja weder 1% up statt down
1732 Postings, 272 Tage Bigtwin : wenn heute die 27,90 nicht halten #118
23.10.15 13:35
dann montag 27,0x..
copy&paste nun jeden tag?!?
schon komisch, sonnen klar dass "deine" ct nicht funktioniert?!?
du berichtest von 27,9x die nicht halten und 27,0 dass kommen - sonnen klar (obwohl ich nur sonnenklar als wort kenne - aber egal^^)
heute auf alle fälle >2% up, wie auch die letzten tage :-))
ein grundsolides investment, bei dem man nur aufpassen muss dass sich der kurs nicht zu weit weg von der GD200 bewegt, denn dann gibt es rückschlagpotential^^
ansonsten kann man eine NDX gerne liegen lassen, zum traden gibt es 1.000x bessere werte (bzw. indizes)
na wer hat verk....
äh bigtwin bei 30,15 und 30,2xgeil
Geld ist Mangelware
Und verwässert natürlich den Kurs
Bei 10€
Ist an an einem Einstieg zu denken
PS.Derzeit keine KUf bzw.Verkaufsempfehlung
Heute scheinen die aber aus einer anderen (politischen?) Ecke zu kommen.