GENTA INC. Neue trend zum letzten Mal ?
Seite 10 von 78 Neuester Beitrag: 10.02.12 22:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.11 14:14 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 2.948 |
Neuester Beitrag: | 10.02.12 22:13 | von: doschauher | Leser gesamt: | 165.136 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 78 > |
Tut mir Leid.
Hoffe für dich das du aus dieser Scheisse heile rauskommst.
LG
ich hatte Genta schon in meinem Depot da warst Du ganz sicher noch keine 18...
so ein Tag wie heute klar ist gut gewesen für nen Zock, ansonsten schau dir mal den Thread bei WO an, schön durchlesen und dann weisst du etwas mehr
P.s Genta wird noch richtig hochgehen,aber wann das ist die Frage,bis dahin kann man natürlich noch sehr viel Geld verlieren,oder viel Gewinnen
Die wollen nicht Forschen.
Die haben NIX.
Also,was Diskutieren,über was?
Gerne bei jeder anderen Aktie .
LG
Eigentlich geht es doch nur darum, hier im Zock Geld zu verdienen. Genta ist nur was für die Extra-Mutigen. Genta als Langfrist-Investment würde ich nach wie vor niemanden ans Herz legen. Auch wenn der Hintergrund bei Genta wohl nicht ganz sauber ist, kann man im Zock, aber eben auch mit etwas Glück hier bei kurzfristiger Sichtweise immer mal was rausziehen. Verluste streng bei Genta begrenzen, wenn es nichts geworden ist in der Periode, wo man drin war. Dann einfach raus, Verluste begrenzen, es wird langfristig wahrscheinlich nicht besser. Und dann lieber mal wieder zu einem anderen Zeitpunkt, aber auch nur wieder kurzfristig, einsteigen. Wie man sieht, bei glücklichem aber hochriskantem Timing, kriegt man auch mal Gewinne ab. Und wenn Genta mal hoch geht, dann hüpft sie auch mal deutlich besser als der Durchschnitt in die Höhe. Lest die Filings, R/S besser meiden, auch wenn der letzte R/S vom 18. Februar 2011 vorbildlich abgelaufen ist.
5 STERNE
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.11 08:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie ...
Zeitpunkt: 10.03.11 08:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie ...
@Die Bilanz: Lass uns mit Deiner Scheiße in Ruhe und geh woanders spielen. Das hier ist ein Genta-Thread!
aber das irgend jemand hier mit genta kohle gemacht hat gibts sicher nicht!
isch doch richtig oder!?