Grünergy Technologies PLC (WKN: A0YEK0)
Ein Schelm, wer .....
da ich nur mit einer kleinen position dabei bin liegt mein hauptaugenmerk nicht auf dieser position, ich freue mich allerdings immer über die beiträge anderer nutzer um trotzdem auf dem neuesten stand zu bleiben was meine investition angeht. kurz gesagt würde ich mich freuen, wenn du weiterhin deine erkenntnisse mit den vielen stillen lesern teilen würdest.
gruß falkomax
..nach den Vorankündigungen im vergangenen Jahr kann man jetzt nur der Sand in den Kopf stecken und auf eine Wiedergeburt hoffen..
..verkaufen lohnt sich auch nur dann, wenn man den Verlust steuerlich absetzen kann..
..da weiterhin ein Kaufinteresse besteht..
..vielleicht wissen einige mehr als andere..
Die Meinung des Geldschefflers!
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.11 16:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Werbe und Pusher ID!
Zeitpunkt: 10.04.11 16:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Werbe und Pusher ID!
2. Warum wurde in der Pressemitteilung nur eine Handelsaussetzung für Frankfurt beantragt aber nicht für Stuttgart?
3. Wird seitens der Frankfurter Börse jetzt eine Sachverhaltsaufklärung betrieben, nachdem der Handel wegen "unklarer Informationslage" ruht?
4. Gibt es irgendwelche sonstigen Quellen zum Sachverhalt ausser der PM auf IRW-Press?
5. Prüft eigentlich IRW-Press vor Veröffentlichung die Echtheit des Absenders bzw. ob dieser autorsiert ist, die PM abzusetzen?
6. Auch die BaFin soll ja informiert worden sein, aber bei der Suche nach "Gruenergy" auf der BaFin-Seite erhält man keine Eintragungen -warum?
7. Wird die BaFin jetzt von Amts wegen aktiv?
Warten wir das ganze ab, am 18.04.2011 wird sich zeigen ob wir den Kopf in den Sand stecken sollen oder nicht.
Alles wie im Film, die Mafia ist überall!
daraus folgere ich für meine Person:
Ein Zock aus dem Nichts ist sehr wahrscheinlich (siehe Asiapac oder Spirit)
Aber bitte nicht als Handlungsaufforderung verstehen, ich will auch nicht pushen sondern beobachte nur und ziehe meine persönlichen Schlüsse.
Moderation
Zeitpunkt: 13.04.11 08:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.04.11 08:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
da kann ich auch nicht mehr helfen ;-), Habe selber mit Verlust verkauft. Die Story wäre einfach zu geil geworden.
Keine Aufforderung zu irgendwas.
Die AdHoc-Pflicht gilt nur für Emittenten, deren Papiere am regulierten Markt gehandelt werden. Diese Klitsche wurde/wird nur im Open Market gehandelt. Da kannst Du also lange auf Mitteilungen warten.
zu Frage 2:
Die Börsenordnungen sehen unterschiedliche Vorraussetzungen für ein Delisting vor.
zu Frage 3:
Die Börse ermittelt nur bei Unregelmäßigkeiten im Handelsablauf. Für Betrug oder Marktmanipulation ist die BaFin zuständig.
zu Frage 6:
Wenn ermittelt wird, wird dieser Umstand kaum auf der Hompege veröffentlicht werden.
Zu Frage 7:
Müsste sie eigentlich, es sei denn, Arbeitsüberlastung oder die Rechtsverfolgung erscheint aussichtslos. M.E. eher letzteres.
Der Aufsichtsrat erwartet, dass die Handelsaussetzung der Aktien von Grünergy Technologies PLC - wenn diese genehmigt wird - bis auf Weiteres fortbestehen wird. In Abhängigkeit von einer Begleichung aller Forderungen gegen die Rosenow Management Inc. und andere Organisationen sowie Einzelpersonen könnte der Handel wieder aufgenommen werden oder auch nicht.