TV-Loonland Mega Zock ?
geschlossen, wichtig da ausbruch bestätigt, andere pennys anschauen, sind auch nicht von 0 auf 100. hier kann es schnell auf die 0,20 gehen. nach unten ist man angesichert, boden sollte bei 0,055 sein. also mehr chancen als risiko. natürlich kann man auch bei primacom einsteigen am montag, nur da meine prognosse, ist ek = th nach der heutigen news
neue Research Report´s zu TV-Loonland:
wird spannend die nächsten tage und wochen !
https://commerce.us.reuters.com/purchase/showReportDetail.do?docid=31598942
www.alacrastore.com/storecontent/Thomson_M&A/...up_Ltd-2196607040
TrafficBROKER
--------------------------------------------------
www.GeldZaehler.de.vu
100 Besucher täglich bis Februar sind das erste Ziel!
Ich habe es leider verpasst, gestern nochmals einzusteigen. Ausgestiegen bin ich, weil ich vermutet habe, dass sie bei knapp über 10 Cent die weitere Kraft für einen weiteren Anstieg verliert... aber woran lag es`? An die 100%? Am Wochentag? ..
Jedoch kann es jetzt auch noch einige Tage dauern, bis sie die 10 Cent hinter sich lässt.
AKTIEN IM FOKUS: Medienwerte europaweit gefragt - Goldman-Studie stützt
GOLDMAN: VIEL SPIELRAUM FÜR WERTSTEIGERNDE ZUKÄUFE
Börsianer begründeten die Kursgewinne einhellig mit einer optimistischen Studie von Goldman Sachs. In der Branche gebe es zwar nur wenige realistische Übernahmekandidaten. Allerdings sei viel Spielraum für Verkäufe von Unternehmensteilen, Rückzahlungen an die Aktionäre und wertsteigernde Zukäufe vorhanden.
Sollten die starken Widerstände zwischen 12 und 15 Cent unter hohen Volumen überwunden werden, kann der Kurs schnell in den Kursbereich zwwischen 30 - 40 Cent laufen.
Alles was danach kommt......hängt von den Zockern und Momentum-Tradern ab.
Je nach Marktgeschehen, Lust und Laune und selbstverständlich des eigenen Nervenkostüms, kann ein evtl. Hype entstehen, der Intraday den Kurs in noch höhere Kursregionen befördet.
Von einer solchen Chartanalyse habe ich zwar noch nie gehört, aber wer weiss......the sky is the limit.
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.11 20:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie, wiederholt.
Zeitpunkt: 09.01.11 20:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie, wiederholt.
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.11 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 09.01.11 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
AKTIEN IM FOKUS: Medienwerte europaweit gefragt - Goldman-Studie stützt
GOLDMAN: VIEL SPIELRAUM FÜR WERTSTEIGERNDE ZUKÄUFE
Börsianer begründeten die Kursgewinne einhellig mit einer optimistischen Studie von Goldman Sachs. In der Branche gebe es zwar nur wenige realistische Übernahmekandidaten. Allerdings sei viel Spielraum für Verkäufe von Unternehmensteilen, Rückzahlungen an die Aktionäre und wertsteigernde Zukäufe vorhanden.
Gru$$