Kommt nach Walter, Holzmann dran!?
Seite 10 von 11 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:55 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 12:50 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 262 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:55 | von: Danielazwkfa | Leser gesamt: | 38.174 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | | 11 > |
Könnte mir schon denken, wer das ist...
Was will uns dieser nkb eigentlich suggerieren, wenn er immer von einem angeblichen "sammeln" spricht?
Meiner Meinung liegt es an seiner fehlenden Börsenerfahrung, da er sonst wüsste, dass ein derartiges "sammeln" täglich bei einer Vielzahl von Inso-Aktien stattfindet. Nur macht dort hält niemand so einen Wind drum...
bei Uniprof waren mind. genauso viele Pessimisten an Board wie hier, oder gibt es nur einen Pessimisten hier??
Tatsächlich ist die von m72 gepushte Aktie tot. Hier wird es nicht anders kommen...
das obige Posting wurde gemeldet, danke
Ich frage mich im Übrigen, warum ARIVA die Dummpusherei eines nkb nicht unterbindet. Solche User haben in einem Börsenforum nichts zu suchen und sollten dauerhaft gesperrt werden.
Wann wird ARIVA hier tätig?
nächste Lüge war heute morgen, als sie von einem Ask von 0,06 sprachen, die Realität zeigte aber ein ASK von 0,065 an, also ihre Absichten sind jedem hier glas klar, danke
Wer hat denn heute Morgen ein Ask von € 0,07 vorgelogen hier im Thread?
Wie glaubwürdig Du bist, kann jeder über Deine Id nachlesen. Da erkennt auch jeder, was für eine Substanz hinter Deinen Postings steckt...
Unser Posting zu einem ASK Kurs war gestern über STG zu sehen, da stand das ASK
sogar bei 0,076€, siehe auch dazu #215
so langsam gehen ihnen die Argumente aus, bleiben Sie endlich bei der Wahrheit und verdrehen Sie hier nicht die Tatsachen, danke
Waren Sie von Anfang an dabei, bei WTB oder Uniprof??
Also ich kann es. Ich wette Du allerdings nicht. Du kannst die Wette gern annehmen, wirst aber sicher wieder eine Ausrede finden, warum Du nicht wettest...
Ständig posten, dass es in den jeweiligen Threads nur um die Thread-Aktien geht, und selbst den Walter-Thread mit Fremdaktienwerbung vollspamen...
http://www.ariva.de/forum/...-KURSRAKETE-283588?page=204#jump18632549
Soviel mal wieder zum Charakter eines nordküstebau. Wann wird dieser User endlich von ARIVA aus dem Verkehr gezogen?
Ich verstehe hier nicht deine Absicht! Wenn Dir was an den Beiträgen oder Usern nicht gefällt, besteht weiterhin die Möglichkeit sie über Board-Mail persönlich anzusprechen.
Das ständige Genörgel von Dir geht mir richtig auf den "SACK".
Du solltest besser hinter Block 4 gehen, um die Rehe zu füttern:-)
Fundamentales kann ich Dir gern nochmal bieten:
Gemäß 262 Abs. 1 Nr. 3 AktG wird die Gesellschaft mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst. Nach Abschluss des Insolvenzverfahrens wird Gesellschaft gemäß 273 Abs. 1 Satz 2 AktG im Handelsregister gelöscht.
Die Fortsetzung einer aufgelösten Gesellschaft setzt gem. 274 Abs. 2 Nr. 1 AktG die Bestätigung eines Insolvenzplan voraus, der den Fortbestand der Gesellschaft vorsieht. Letzteren gibt es bei der Holzmann AG allerdings nicht!
Hier steht die Schlussverteilung unmittelbar bevor. -> vgl. Posting #82
Jeder kann sich also ausrechnen, wie lange die Aktie noch handelbar sein wird.
So jetzt biete Du mal etwas Fundamentales! Wenn nicht, dann am Besten mal die Klappe halten!
Das Bid sinkt daher auf € 0,035. Noch bekommt man zumindest die für seine Aktien. Die Frage ist nur, wie lange noch. Den Letzten beißen bekanntlich die Hunde...
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...+holzmann+ag+DE0006082001
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007