Neubewertungssitiation denke ich!
Puzzle und Spiele..
*wink* *wink*
Zwischen den Zeilen lesen kann manchmal helfen. :-)
Hakan und alle investiereten gute Nacht melde mich morgen wieder.
Habe heute meine Posi verdreifacht.
08:28:00 1,18 1,23
08:27:39 1,18 1,23
08:27:19 1,18 1,23
08:27:00 1,18 1,23
08:26:39 1,18 1,23
08:26:20 1,18 1,23
08:26:00 1,18 1,23
08:25:40 1,18 1,23
http://www.finanzen.net/realtimekurs/Zapf_Creation
... geht es wieder weiter nach oben
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/zpf.aspx
alles unter 1.24 ist nun aus dem Brief raus gekauft, Geld steigt nun auch da es für unter 1.24 nichts gibt.
Jetzt wird sich Zapf langsam aber sicher den 2 Euro nähern und in den kommenden Tagen und Wochen werden einige Analysten sich zu Wort melden und ich schätze das diese Worte nicht schlecht sein werden.
Zudem kommen im November die neuen Zahlen raus welche ich glaube noch gar nicht so wichtig sind sondern was zu den Zahlen(Ausblick) gesagt wird ist viel wichtiger bezüglich des Weihnachtsgeschäfts.
Der Swing fängt erst an sich zu nentwickeln und bei Lowfloatern wie diesem wird es genauso Volativ wieder nach oben gehen.
wird der Kurs gedrückt damit noch paar Schlaftabletten günstig rein kommen, die den Anstieg am Montag verpasst haben??!!
Bis jetzt gefällt mir hier nicht was ich sehe...und das wird viele abhalten zu kaufen, meine Meinung.
Der Swing fängt erst an sich zu nentwickeln und bei Lowfloatern wie diesem wird es genauso Volativ wieder nach oben gehen.
Absoluter Schwachsinn......
Wie wäre es wenn du mal etwas dum Thema beiträgst anstatt andere zu beleidigen bzw. der "Schwachsinnslaberei" zu bezichtigen ?
Es gibt hier mehr PRO's als Cons , die wurden schon einige male angesprochen.
Und wieso sagst du dass mein Kommentar zum Chart absoluter Schwachsinn ist ?
Schau dir die Simple Moving Averages an dann bist du der Durchblicker ;-)
auch wenn hier viellei am Montag auch gepusht wurde.
Die positiven News waren aber überall zu lesen und das ist bei reinen Zockeraktien nicht der Fall, wo nur Forummitglieder einen Wert in den Himmel loben.
Obwohl sicherlich einige damit Erfolg haben.
Oh je was für ein denunziant bist du denn...ist ja schlimmer als bei der Stasi..
Mach nur weiter den Admins Arbeit.. wäre sinnvoller die Schweizer Käse Pusher zu melden welche Verwässerungsaktien DUMPEN !!!
IMO !
Haben doch nun mehrere Portale die positiven Nachrichten gebracht wie Börsen Zeitung, der Aktionär, Aktiencheck.de, usw. gehts hier nun wirklich wieder bergauf oder war es trotz allem wieder nur ein Zock?
Wieso ist so geringes Interesse an dem Papier, wenn es sich um ein Unternehmen handelt, das gerade wieder aufersteht?!
Der retrace nach dem steilen Anstieg ist durch imo.
Einfach abwarten, ich sage der Boden ist drin und der Kurs konsolidiert noch ein bisschen dann gehts schon wieder hoch.
Denke die meisten warten 2-3 Tage um zu sehen wo der Kurs sich einpendelt und steigen dann ein.
Esstehen genug an der Seitenlinie imo.