Adva ein Diamant am Investoren Himmel
ich hoffe wir schließen über 6.40
dann gehts weiter richtung 7.00....
Und das schon ein paar Tage....
Aber das kennen wir ja schon....
Danach geht's zu alten und neuen hohen.
Gruß aus W- Tal
Es macht einfach nur Spaß in diesem Wert mit fast meinem ganzen (Börsen)Geld investiert zu sein. Adva ist die Zukunft...
Gruß vom
Advamillionär
Wenn man sich das Chartbild so ansieht, verläuft der Chart in einem kontinuierlichen Aufwärtskanal, gestern ist der Kurs m.E. nach am unteren Range abgeprallt, das sollte genug Kraft für eine weitere Aufwärtsbewegung geben. Es könnte eine interessante Zeit geben. Schau'n mer mal.
LG C_P_ aka UNITED
Dabei hat das Unternehmen nur das gemacht was man als seriöses und gewissenhaft arbeitendes Unternehmen machen sollte, nämlich die Unwägbarkeiten der Weltkonjunktur und der Weltwirtschaft nicht außer Acht zu lassen.
Naja, auch der gestrige Kurssturz wird nichts und nochmal nichts an ADVASs solidem und kontinuierlichem Aufwärtstrend ändern. Solche Tage eignen sich daher vorzüglich für Nachkäufe bzw. zum Ersteinstieg.
Schon heute wurde davon regen Gebrauch gemacht. Wer Geduld hat wird mit ADVA in den nächsten ein, zwei Jahren noch eine Menge Geld verdienen. Die Branche boomt und damit wird auch ADVA boomen...
Ich verkaufe nicht unter 15 Euro und ich bringe auch die nötige Zeit dafür auf, bis dieser Kurs erreicht ist, mMn spätestens Ende nächsten Jahres.
Gruß vom
Advamillionär
(der gestern einen "denkwürdigen" Börsentag erlebte mit seinen beiden Haupinvestments ADVA und Thielert, aber jedem Tief folgt auch wieder ein Hoch und erst recht gilt das für diese beiden Werte die aus unterschiedlichen Gründen so derbe runtergeprügelt wurden...)
IMO sollten wir jetzt wieder Richtung 7€ durchstarten.
Grüße
C_P_ aka UNITED
mittelfristig sehe ich aber weiterhin steigende kurse (vor allem mangels anderer parkmöglichkeiten für´s geld.)
salut
Gruß
CP