Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 10 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.026.170 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 690 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 333 > |
Guten Morgen,
wollte ja eigentlich nicht mehr teilnehmen, aber vielleicht schafft man ja eine Basis, die was bringt.
Die Nummer heute morgen war doch genial. Bei 0,27 verkaufen -vermutlich in grossen Stückzahlen- und dann wieder rein. Muß aber leider zugeben, dass ich da nicht mitgespielt habe. Scheiße. Um 8.40 war der Kurs noch bei 0,266 im Bid. Und dann geht er innerhalb von einer Minute auf 0,186 runter. Geil gemacht. Nur leider kann ich nicht schnell genug handeln. Hab noch überlegt Teile zu verkaufen. Aber es sprach nicht´s für einen Verkauf. Das nenne ich mal zocken. Dummerweise ohne mich. Bin zwar immer noch in einem deutlichen Plus, aber hätte ich verkauft................
Da hat jemand gewaltig Geld verdient und wird auch noch weiter verdienen. Kursmanipulationen darf man ja nicht unterstellen, was ich natürlich auch nie machen würde. Irgendwie hatte sich der Kurs ja gestern etwas zu schnell nach oben entwickelt. Eigentlich wollte ich bei 0,30 raus und nicht zwei mal den gleichen Fehler machen. Gestern habe ich aber schon mit 0,35 am Freitag gerechnet. Aber wie sich zeigt habe ich mich verrechnet. Wobei der Kurs sich ja wieder stabilisiert.
Schade, nicht realisierter Gewinn tut auch weh.
Trotzdem Kompliment an die Aktion. Hätte ja schneller sein können.
Das zeigt aber auch, dass Einige in der Lage sind den Kurs in Ihre jeweilige Richtung zu drehen.
Weiterhin viel Erfolg, und stets aufgepasst.
Ich heul jetzt erstmal.
Kleine Polemik am Rande: War wohl Weltenbummler.
Einen schönen Tag und erneute 0,27 am Abend.
Selbstverständlich warten, noch ist der Insolvenzplan nicht genehmigt. Wird er aber. Und der Kurs erreicht auch die 0,30.
Aber zweimal 0,13 ist halt besser als einmal.
Der Kurs stabilisiert sich ja schon wieder.
Interessant ist auch, ich glaube das es jemand vor einiger Zeit im Nachbar-Thread geschrieben hat, dass diese Aktionen im Regelfall zwischen 9.00 und 9.30 stattfinden. Hat sich wieder mal bestätigt. Für mich gab es aber leider kein Indiz.
Wie gesagt bin noch deutlich im Plus, aber zweimal wäre natürlich besser.
Beruhige mich aber wieder und nächste Woche überlege ich dann was aus Arcandor wird.
Schöne Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle die bei der Aktion dabei waren.
Manchmal trügt auch die Intuition!
daß die Hoffnungen alle schon vorweg genommen sind und daß zum 2. September hin die Kurse wieder sinken. Aber jetzt zu verkaufen ist mir schon wieder zu spät. Es kommt darauf an, wieviele nach dem 2./3. September ernsthaft investiert bleiben.
Zeitpunkt: 01.09.10 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 01.09.10 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
finde ich es verwunderlich, daß auf Tradegate offensichtlich zwischen 10:56 und 12:21 überhaupt nichts passiert ist.
Vielleicht geht der Kurs auch kurz vor Börsenschluss wieder hoch.
Aber - man weiß ja nie....Die Graphik sieht jedenfalls sehr abenteuerlich aus.
Die Graphik im Posting davor ist zur Anschaulichkeit sehr gut.
Blöderweise ist mein Job ausgerechnet ab jetzt bis zum 13. 09. so turbulent, daß ich bis dahin wahrscheinlich noch nicht mal gut mit dem Kurs auf dem Laufenden sein werde.
Ich wünsche erstmal allen viel Erfolg!!
Ich bin sporadisch dabei.
und sind vorsichtig geworden wegen Nachrichten wie dieser?
Wäre ja ziemlich bescheuert.
War ja mengenmäßig ein ziemliches Hin und Her heute.
Schönen Abend!
Arcandor: Aktie bricht einWie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, gibt es zwischen den Vertragspartnern immer noch Differenzen um Lastenverteilungen und Sicherheiten. Ohne das Einverständnis der Geldgeber des Vermieterkonsortiums Highstreet wird es keine Karstadtübernahme durch Nicolaus Berggruen geben. Die Kreditgeber von Highstreet wollen am Donnerstag in London über die Mietkonditionen beraten. Am Freitag soll das Amtsgericht Essen eine endgültige Entscheidung treffen.
Platzt der Coup, ist die Zukunft von Karstadt wieder völlig offen. Dann kann es sein, dass der Modeunternehmer Maurizio Borletti den Zuschlag für den insolventen Warenhausbetreiber bekommt.
Man ist auf einige spärliche Nachrichten angewiesen, die immer subjektiv gefärbt sind.
Erst tendieren sie in die eine Richtung, dann genau in die andere.
Ich hätte bis vorhin fest mit einer Einigung morgen gerechnet.