Postbank....wann kommt Übernahmeangebot?
Es ging eigentlich auch eher darum, daß es Methode bei Robin hat, jeden Morgen die Werte zu suchen, welche den höchsten Abschlag besitzen und dann dort im Forum aufzuschlagen und Weisheiten zu verbreiten. Er hat seine 7-8 copy&paste Sätze und postet diese. Hier war jedoch die "shorter zetrümmern ..."-Aussage einfach sinnlos.
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.15 18:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unqualifizierte Kursprognose
Zeitpunkt: 26.04.15 18:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unqualifizierte Kursprognose
Wer jetzt noch Postbank-Kleinaktionär ist, hat sich wohl gedacht das sei eine sichere Sache -- mit Behrerrschungsvertrag festgezurrt und man kann super mit der Dividende kalkulieren. Ein böses Erwachen.
*
PS: Dem Robin-Posting weiter oben hätt ich ja gerne ein "witzig" gegeben, wenn das dann nicht als grüner Stern dastünde... Jedenfalls musste ich schallend lachen.
Bleibt mal cool Leute....
Freut Euch doch das PB steigt......
Dafür schmiert die Deutsche Bank ab, so kann es gehen. Wer hätte das vor ein paar Tagen noch gedacht, Börse ist manchmal voller Überraschungen.
Gemäß dem Artikel im Handelsblatt strebt ein ehemaliger Aktionär allerdings an, dass der Abfindekurs höher liegen müsste. Die Frage, die sich mir aufdrängt ist, wie kommt der Effecten-Spiegel (der klagende Altaktionär) darauf, dass die Deutsche Bank Aktien der Postbank von der damaligen Muttergesesellschaft, Deutsche Post, zu einen höheren Preis gekauft hätte? Selbst wenn dem so wäre, was man prüfen müsste, so ist seit dem einige Zeit vergangen, und der Abfindekurs müsste sich dort bewegen, was die Postbank wertmässig zum jetzigen Zeitpunkt wert ist.
http://www.finanznachrichten.de/...35-05-je-aktie-festgesetzt-016.htm