Turnaound bei Nuclear Solutions ???
Seite 10 von 13 Neuester Beitrag: 15.09.11 07:01 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.09 11:49 | von: GuntramS | Anzahl Beiträge: | 308 |
Neuester Beitrag: | 15.09.11 07:01 | von: Guntram201. | Leser gesamt: | 34.268 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 > |
lg
Ganz ehrlich...ich habe keine Ahnung :-)
Ich habe die Passage "Who's that men behind the mask" auch gelsen..
Allerdings hatten wir heute in der tat den größten Run up seit über einem Jahr. Die sollen endlich mal offiziell mit den News um die Ecke kommen. Die werden auch auf der offiziellen Seite der KY Regierung zu lesen sein! www.kentucky.gov
http://ih.advfn.com/...bol=NSOL&period=0&size=19&volume=1
Musst du leider immer elber aktualisieren, aber immerhin realtime
Gestern abend wurde ein weiteres 4K Filing veröffentlicht. Der CEO hat gestern weitere 100.000 Aktien gekauft:
http://secfilings.nasdaq.com/...=4&RcvdDate=8%2F31%2F2011&pdf=
Unabhängig von dem Aktienkauf des CEO dürfte nicht zuletzt seit gestern (und den vorherigen Neuigkeiten) auch den letzten Zweiflern klar sein, dass sich hier etwas zusammenbraut. Macht das Beste draus.
angenommen 100k wurden gekauft, dann wäre das aber nicht gerade ein "großes" Paket.
Ich find´s aber trotzdem gut...jetzt kommt so langsam Bewegung in das Ganze.
Lies die Beiträge auf IHub: Bagot beabsichtigt wohl 4 Millionen Shares zu kaufen, allerdings hat der Aufsichtsrat von US Fuel Corporation wohl nur Tranchen zu je 100 K erlaubt. Er wird also weiterkaufen. Sicherlich ist das Wort Insider auch immer relativ, grade bei den Ammis. Aber sollten es Insiderkäufe sein, so wäre es unauffälliger immer übrschaubare Pakete mit entsprechender Kauffrequenz zu erwerben.
Wenn es jedoch alles stimmt, wird dies sehr bald auf der Homepage von US Fuel, sowie auf der Seite der Bundesregierung KY zu lesen sein. Die Aktienkäufe des CEO sind verifizierbar, sie stehen, wie hier mit Quelle angegeben als File bei der SEC.
Dann wollen wir mal sehen, wie der Kurs heute verläuft und ob heute newstechnisch die Katze offiziell aus dem Sack gelassen wird!
Es scheint als würde jemand durch einen Trade unter Wert den Kurs nach unten drücken wollen, um dann nochmal günstig nachkaufen zu können. Wir werden sehen, wie es weitergeht...
Und da sind wir wieder auf einem lustigen 7,6. Nach einem dümmlichen "Süd Zocker Spike" :-) Bleibt spannend...
Bislang hat uns in den letzten Wochen kein Börsentag in den Staaten exorbitante Rückschritte gebracht! Ich hoffe, dass die endlich mal aus der Hüfte kommen mit der Veröffentlichung des aktuellen Status.