Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
bvb ist aufjedenfall interessant und ich bin überzeugt das die international spielen werden. kloppo wird dafür schon sorgen. und dann gehts soweiso richtung norden....
Die Münchner waren halt mal wieder eiskalt vorm Tor. Dies hat den Dortmundern gefehlt (u.a. starke Leistung vom alten Butt).
daher könnte man den Fall unter die Euro-Grenze (der sicherlich morgen passieren wird) eigentlich nutzen, um sich paar Aktien zu gönnen...
wird aber trotzdem ein harter Kampf um die Europa Liga geben.
HSV (mit Van the Man) und die wiedererstarkten Bremen sind harte Konkurrenten.
Wird wohl am Ende auf nen Zweikampf zwischen dem SVW und dem BVB hinauslaufen.
Event. reicht ja aber auch der sechste Platz für den intern. Wettbewerb.
Dagegen dürfte Hoffe, Eintracht, Mainz und der VfB nicht mehr in den Kampf eingreifen.
Die Leistungen der Teams (insb. Hoffe) sind zu unkonstant und der Abstand schon etwas zu groß.
dolphin...bekennender Vau eff Bee Fan
mit so einer Leistungwie gegen Bayern sollten gegen Hannover 3 Punkte drin sein....
Bremen muss dann gegen Leverkusen ran und Frankfurt spielt in Hamburg- wäre eine gute Gelegenheit sich etwas Luft zu verschaffen.
Ich glaube nach wie vor das der BVB aus eigener Kraft Platz 5 schaffen wird!
Was noch gut ist ist dass wir wahrscheinlich in 2 jahren einen internationalen platz mehr haben weil wir mit ziemlicher sicherheit italien überholen.
Ich denke dass viell auch der bvb mal unter die ersten 4kommt und dann championsleage spielt :-))))
Da wäre der jetzige kurs natürlich ein witz :-)))) Kann aber vielleicht noch n paar jahre dauern :-(
Naja es lag ja nicht nur am Schiri trotzdem gibt mir das zu Wünschn übrig.Hoffentlich zeigt Dortmund gegen Hannover was sie können.Wenn sie gegen solche Gegner zuhause nix holt hat kann man auch nicht erwarten das sie international spielen.
Nach Hajnal, jetzt auch Kehl kurz vor einem Comeback!
denke das der kurs erstmal zwischen 1 - 1,2 euronen pendeln wird.
das ist nunmal die bittere wahrheit....
wäre auch mal wieder zeit für einen titel, gerade vor dem WM.
die bayern bekommen allerdings heute keine geschenke, wie gegen dortmund,
nur 1-1 gegen florenz zur zeit.
Dortmund mit einem Souveränen Sieg gegen harmlose eine harmlose Hannover.
Jetzt entspannt nach Schalke.
Lockerer Sieg gegen Hannover.
Da gehts ja wohl nach oben mit dem Kurs am Montag.
Da freuen sich auch Schalker Aktionäre! :-)
nach dem pflichtsieg heute ,wäre mal ein sieg gegen den rivalen schalke eine feine sache.
auch platz 4 hätte der bvb dann wohl wieder inne,den der hsv muss nächste woche nach münchen.
also 26.02. doppelt wichtig! ;-))