Neue Kunden, neue Ziele! Los gehts...
Seite 10 von 47 Neuester Beitrag: 21.09.17 13:16 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.09 19:48 | von: dailytrade | Anzahl Beiträge: | 2.158 |
Neuester Beitrag: | 21.09.17 13:16 | von: oberstdorf20. | Leser gesamt: | 160.059 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 47 > |
@vier_buben:
obs jetzt nach oben geht weiß ich nicht. eines ist klar: bei 3.10 bis 3.15 warten viele käufer, das scheint der unterste boden zu sein. ich denk nach nem aktionärs bericht der bald kommt wirds nach oben gehen.
die daten stimmen.
leider kommen erst im april die quartalszahlen. meint ihr es gibt auch mal vorläufige? oder halten die sich so lange bedeckt. hoffe jedenfalls schon auf vorab news
In 4 Monaten gehts dann wohl nach oben. Und das dauert manchen halt zu lang. Da könnte man wo anders doch noch mehr Geld verdienen und dann hier den Zug verpassen:-)
Ich sitz dann lieber im Zug und warte bis er losfährt...
Also...
asknet sollte einen positiven ausblick geben, den braucht der kurs.
so kanns doch nicht weiter gehen hier
Habe ja gesagt, dass es grad noch nicht der Moment ist, wo es hier abgeht. Können uns daher noch ein wenig schreiben die nächsten Wochen....
und alle die unten 3 euro kaufen wollen, denen muss wohl nicht klar sein mit was für einer perle es wir hier zu tun haben. völlig daneben
so wie der kurs nun ist ists ja auch nicht ganz so schlimm wie ich dachte heute. ist immer noch ne gute basis um nach oben auszubrechen. es muss einfach mal eine hammermeldung her. vielleicht müssen wir mal an die IR von asknet ne bitte stellen vorab news zum letzten quartal zu bringen. keine ahnung. selbst solche nachrichten wie neue großkunden verpuffen im moment. obwohl viele internetfirmen ja super zahlen vorlegen. schau mer mal
wenn nicht jetzt kaufen wann dann