Citigroup eine Perle mit Verdopplungschanche
Ein Broker steigt ein und alle gehen mit, coo
Gott sei Dank hab ichs heute morgen nicht mehr ausgehalte und bin wieder eingestiegen bei 3,29 mit 30 k; gestern frustriert heute wieder gut drauf
Presse: Citigroup - John Paulson kauft Aktien
New York, NY (aktiencheck.de AG) - Presseangaben zufolge hat der Hedgefonds-Manager John Paulson in den letzten Wochen Aktien der US-Großbank Citigroup Inc. (Profil) erworben.
Wie die "New York Post" berichtet, hat sich Paulson eine Beteiligung in Höhe von rund 2 Prozent an dem Kreditinstitut gesichert. Ab einem Anteil von 5 Prozent müsse ein Investor dies bei der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC anzeigen.
Laut der Zeitung ist Paulson offenbar der Auffassung, dass die Assets der Citigroup zurzeit unterbewertet sind.
Eine kleine Funke und dann stehen wir über 6USD morgen
Dein Wort in Gottes Ohr, highmaster!!
Ich fahr am Samstag für eine Woche in die Kärnter Bergwelt. Auf eine Almhütte. Nix Strom, nix Internet, nix Börse, nix Kurse! Natürlich ohne SL, weil ich bei der Citi keinen SL brauche. Wenn ich zurückkomme, will ich Kurse über 6 USD sehen, ggg
15:10 16.09.09
Berlin (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Heibel-Ticker" raten die Aktie der Citigroup (Profil) nachzukaufen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.09 17:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - SPAM-ID
Zeitpunkt: 17.09.09 17:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - SPAM-ID
Dort sammelt sich der große Hauf, Herr Ackermann sitzt oben auf..