A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind
wird es also am nächsten Dienstag in Las Vegas eine Pressekonferenz von A-Power geben. Es heißt, es wird über die Entwicklung der beiden Projekte (Texas und Nevada) berichtet werden.
Hm... könnte es sein dass eine solche Pressekonferenz die abgesprungenen Anleger wieder an Bord holt ? Vielleicht kommen da ja auch noch andere Neuigkeiten heraus...
Das wird auf jeden Fall spannend.
wie die Nachrichten so in Amiland ankommen
Ich finde interessant das unsere A-Power in einem ähnlichen Gleichschritt wie einige chin. Solarwerte läuft. Sehe das immer weil ich die in ner gemeinsamen Watchliste habe.
liegen wir zur Zeit bei $ 11,10.
Wenn sich dieser Trend bestätigt und wir heute erneut im Plus enden, gehe ich davon aus, dass sich einige Anleger vor der morgigen Pressekonferenz in Position bringen wollen.
Es wäre schön, wenn sich die Führung nach dem Kursrutsch dazu entschlossen hat, nun mal mit positiven News etwas für die Kursentwicklung zu tun.
ich bin neu hier und habe mich jetzt entschlossenen in a power zu investieren.
nun habe ich bei swissquote zwei A Power gefunden.
A Power (4OS) in euro und A Power generation syst. in dollar
kann mir da jemand helfen und erklären, ob dass die gleichen sind nur an verschieden märkten und welche ihr mir empfehlen würdet...
danke für die antwort und einen schönen tag
wenn Du in Aktien investieren möchtest, kaufe folgende WKN bzw. ISIN:
WKN: A0NCG9 ISIN: VGG041361004
entschuldige diese dilenttantischen fragen.....
also ich bekomme bei den A-Power Aktien bei Swissquote die gleiche Kurve wie bei Ariva. Bei 20 Dollar standen wir im Dezember. Schau bitte mal ob Du nicht Äpfel mit Birnen vergleichst...
Heute ist die Pressekonferenz in Las Vegas. Wenn Du also noch rein möchtest, solltest Du es heute tun, bevor man dort irgendetwas verkündet und das Einfluss auf den Kurs hat. Man kann nicht völlig ausschließen, das wir heute abend sattes "Grün" sehen.
Das ist keine Empfehlung sondern Spekulation. Ich will das Ding nicht pushen. Deine Entscheidung.
das es mehr geworden sind, muss ja nicht heißen dass diese auch Recht behalten. ;-)
Dennoch, ich glaube das Szenario, jede Menge Shorties und dann eine plötzlich auftauchende Bullenherde die die Shorties mitreisst klingt zwar schön, aber die Bullenherde wird nicht auftauchen bevor wir hier News über neue Projekte für 2010 verkündet bekommen. (Und dementsprechend eine Anpassung der Planzahlen)
Heute um 9:30 Las Vegas Zeit ist erstmal die Pressekonferenz. D.h. bei uns 18:30. Man darf gespannt sein.
Die Cowboys sind bei 11 Dollar im Pre gestartet...
Zwischenzeitlich war der DAX bei -3%, DJ bei -1,5% (keine Absolutangaben!)
Video über die Ceremony in Vegas
http://www.mynews3.com/story.php?id=15848
Einfach die nerven behalten Apower wird schon werden wenn uns nicht Griechenland Portugal etc in die nächste Krise stürzen!
über die pressekonferenz.http://www.lasvegassun.com/videos/2010/apr/28/3864/
http://www.lasvegassun.com/news/2010/apr/28/...gathers-gust-momentum/
langsam muss doch mal ein signifikanter Kursanstieg kommen zumal die Nevada Plant und das Texas Projekt etwas auf wackeligen Beinen stand! Diese Unklarheiten sollten doch jetzt aus der Welt sein!!!
verlieren wir nochmal mehr als ein halbes Prozent zur Zeit.
Nun gut, das Marktumfeld ist nicht das Beste zur Zeit. Der Anstieg wird heute nicht passieren, auch wenn die Redner auf der Pressekonferenz von großen Dingen sprechen die da noch kommen werden. Das muß etwas konketer sein.
Gestern hatte ich die Erwartung das der Kurs grün wird und wir stürzten ab. Ich hoffe heute wird meine Erwartung erneut durchkreuzt... ;-)