COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen?
Seite 10 von 42 Neuester Beitrag: 24.02.11 15:18 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 19:18 | von: nebnas | Anzahl Beiträge: | 2.043 |
Neuester Beitrag: | 24.02.11 15:18 | von: krypton123 | Leser gesamt: | 178.047 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 42 > |
muss es heute abgehen. Kann wegen der düsteren Stimmung heute gut auch wie Moly als Rohrkrepierer hängen bleiben.
auch wenn der DAX nicht gut ausschaut
gibt es mal wieder nen haufen Paniker... sieht fast aus als ob Coalcorp heute Insolvenz angemeldet hätte....
dass der Bericht aber ganz normal ist udn Cash sicher irgendwann zu Ende geht, wenn man nicht mehr produziert ist auch normal... das hat man realisiert und deshalb geht es jetzt auch weiter... die Kohle Preise haben stark angezogen... Coalcorp ist in meinen Augen massiv unterbewertet, die sollten nur mal Gas geben, dass Sie das Schienen-Netzwerk endlich fertig bekommen und somit die Kosten auch wesentlich geringer werden
Schau dich um.....diese Woche läuft doch eh alles besch..lecht.
Jetzt habe ich ein innerliches Vertrauensproblem, hier einfach durch nachkaufen meinen EK zu drücken.
Die Zahlen drücken den Kurs, was möglicherweise auch gewollt ist?! Beachten muss man auch das hier gierige Heuschrecken (Pala) eingestiegen sind und schon viel Geld reingepumpt haben. Meint ihr, die gehen hier wieder bei Null oder mit Minus raus?? Bestimmt nicht! Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier bald wieder nach oben geht! Klar ist es ein Risiko in diesem Wert zu sein, aber es ist mehr als nur ein kurzer Zock, meiner Meinung nach!
Hat jemand die News verfolgen können und kann ein kurzes Update geben?
Wären ja gute Kurse zum nachkaufen.
Sobald die Produktion aufgenommen wird, zahlen sich Geduld und Vertrauen aus.
@Guido, ich denke nicht, dass wir die 0,12 sehen werden. Siehe CAN.