BOXX-TV
Seite 10 von 18 Neuester Beitrag: 08.06.09 11:13 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.08 10:42 | von: derweißeEng. | Anzahl Beiträge: | 432 |
Neuester Beitrag: | 08.06.09 11:13 | von: derweißeEng. | Leser gesamt: | 51.490 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 18 > |
Einen Rückfall auf 0,005 - 0,004 hatten wir doch schon mehrmals.
Ich werde aber auch noch mal richtig, bei 0,0001 für mindestens 100€ nach kaufen !!!
der niedrigste in D angezeigte Kurs ist 0,001.
Dann mußt Du Dir überlegen, ob Du kaufst oder nicht !
schlagartig erholt. Natürlich ist Maxx TV keine Abzockbude, aber ohne News und bei dem Gesamtmarkt wird
es leider bei diesem Niveau vorläufig bleiben. Es sind momentan so viele "Schnäppchen"auf dem Markt, da wird
wohl eher zugegriffen als bei Pennystockaktien.
Gruß
Deshalb würde ich auch nicht sagen, "schwarzer Tag", sondern geile Woche !!
Ich war anfangs, das war Mitte 2008, kurz nach dem Absturz auf 0,08 sehr skeptisch, habe die Sache aber trotzdem weiter beobachtet, aber heute, obwohl die Aktie nur 1/20 des Wertes hat, gehts mir richtig gut !
Das Projekt ist gestartet, der belastete VRP Grossmann ist weg und ein Medienprofi an Bord,
es wurden bereits die Hälfte der anfangs benötigten Boxen verkauft.
Und es wird an Neuerungen und Verbesserungen aktiv gearbeitet.
Beste Voraussetzungen - der Kurs ist hier wie ein Name - Schall und Rauch, er interessiert mich nicht (davon abgesehen, daß ich günstig nachkaufen kann.
So schnell kann es gehen und ich habe keine mehr für 0,005 mehr bekommen.........
Kein Markt bedeutet eben nicht nur, daß keiner kaufen will, sondern auch, daß keiner verkaufen will !
Bei diesen Größenordnungen schwankt dann logischerweise der Wert wild hin und her.
Ich halte die Aktie aber selbst bei einem Wert von 0,02 immer noch für sehr günstig.
aber bei sovielen Nullen kann man auch den Überblick verlieren
mal sehen ob und wann sich das ändert. Hoffe aber bald!
Gruß Hase
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.09 21:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.02.09 21:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
http://maxx-tv.com/news.php
Gruß
Gruß Hase
Gruß Hase