ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)
naja, so eine zur Schau gestellte Einsicht ist schon toll. Vor allem, wenn die Einsicht erst dann kommt, wenn das Forum auf das nette Statement aufmerksam gemacht wird ...
Ach ja und ich hab dann noch sperren kassiert, weil ich ihm gesagt hab was er ist...
Melder: 2761 Postings, 209 Tage Dacapo
Zeitpunkt: 22.12.08 18:41
Grund: Bitte um Überprüfung der ID...
Aus vertraulicher BM wurde mir mitgeteilt
User
Stinkender Alter Ron
wäre eine Doppel-ID von Grinch....
das wollen wir doch nicht in diesem Forum
Gruß
u.
Danke
DC.
---
geht um dieses hier,:
So, #14 wurde gemeldet 262 Postings, 26 Tage Stinkender Alt. 22.12.08 18:36
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.08 18:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung - reichte meine Erklärung etwa nicht ?
Zeitpunkt: 22.12.08 18:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung - reichte meine Erklärung etwa nicht ?
Jetzt ddreht der Rechte Pöbel mit all seinen gefakten IDs heute so richtig durch,die Nerven blank gescheuert,
und du tust genau das Falsche !
Zeitpunkt: 22.12.08 19:08
Grund: Eine ID-Überprüfung hat nichts mit rechten Pöbel zutun...
wie lange u.wie oft darf dieser User noch beleidigen...
Gruß
DC.
Hahahaha
Nein wirklich Yogi Super Flieger - So dolle "Freunde" wie euch,kann wahrlich keiner trennen.....
das kann sonst nämlich keiner hier,
schon klar Grinchi - das ich das in NFB aber sehen will !
Thats all.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: 8498 Postings, 2544 Tage Immobilienhai
Zeitpunkt: 28.12.08 01:25
Grund: Werbung für eine ausländische Armee, welche Kriegsverbrechen begeht, willkürlich mordet und zerstört, des weiteren ist in dem Video der Aufruf zu sehen, das Land zu verteidigen, jedoch ist das Anwerben von Deutschen zum Wehrdienst in einer militärischen oder militärahnlichen Einrichtung einer ausländischen Macht in Deutschland strafrechtlich verboten. Der Moderator Zwergnase hat trotz der strafrechtlichen Relevanz eine Moderation abgelehnt. In Anbetracht der enormen strafrechtlichen Verfehlung sollte keine Moderation durch Hilfsarbeiter, die ihre Modrechte für politische Richtungssteuerung missbrauchen erfolgen.
Oha,
aufgrund seiner enormen Intelligenz in der Begründung bei der Erstmeldung blieb mir leider keine andere Wahl, als seine Meldung abzuweisen.
Die zweite (weitaus ausgeschmücktere) Begründung dieses Regelverstoßes lässt leider nur den Schluss zu, dass er auch mangelnde juristische Sachkenntnis sein eigen nennt.
Wahrhaft, ganz großes Kino, Immobilienhai
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.08 11:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - v. abwärtstrend/allmächtiger etc.
Zeitpunkt: 28.12.08 11:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - v. abwärtstrend/allmächtiger etc.
Zwergnase= warum wurde der beitrag gelöscht?
Man kann jemanden sperren, ohne den Beitrag zu löschen!
immer wenn was interessantes da steht, wird es gelöscht!!
Schade, dass ich keinen screenshot gemacht habe!
um was gings denn noch?
Wie armselig, | ![]() | 26.12.08 10:58 |
da sagt man seine Meinung, wird dafür von der Moderatorin aus ihrem Thread ausgesperrt und von ihren Fans mit Schwarzen beworfen. Was demokratische Diskussionskultur ist, müßt ihr erst noch lernen. Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, ob eure komische Art für die aktuelle Misere mitverantwortlich ist? Natürlich nicht, schuld sind ja immer die anderen. Und Jochen Pape, weil der ein offenes Forum betreiben will. Warum macht ihr nicht eurer eigenes Forum auf? Freie Standardsoftware und kostenlosen Webspace gibts ja überall. Und dann raus aus Ariva und rein ins Vergnügen. Die schweigende Mehrheit würde es euch danken. Stattdessen gibts immer wieder die selben langweiligen Nummern mit dem "Ich geht jetzt, hab die Nase voll!" (selbst gesperrt) nebst baldiger Rückkehr. |
Hier gehts nicht um die Doppel ID! Nicht wahr?!
Da ich diesen ID's hier nicht mehr Aufmerksamkeit, als notwendig gestatte, werden die Beiträge gelöscht.
schön, dass du diese ab und an doch mal gebrauchst und deinen mittelalterlichen vorstellungen über anprangerei, die du ja so verteufelst, genüge tun kannst....
da das scheinbar aber nicht reicht, kopierst du dir auch noch teile davon. da frag ich mich, wer hier auffem mittelalterlichen marktplatz steht, meine liebe.
immer, wie man's braucht, gelle?!