Push Threads
Aber wenn du keinen Durchblick hast, einfach vielleicht etwas mehr den Mund schliessen.
Im Gegensatz zu dir und deinen lachhaften Matrosen, fordere ich keine Sperrung nur weil einer etwas gegen eure Schweizer klitsche richtet.
Gaeh und wende weitere deine Charttechnik an, bei der Schweizer Bude. loool
Verlange keine Diskussion über eine Schweizer Bude, die nichts greifbares zu bieten hat, außer nichtssagende Newsletter und irgendwelche Absichten , die in Luft sich scheinbar auflösen.
Und dieser Thread, in dem ich gesperrt wird, ist in vielen Jahren das lächerlichste für mich, was ich bis Dato gelesen habe. Ihr seit scheinbar 10 Hausfrauen, die etwas Haushaltsgeld investiert haben und nun sich jeden Tag gegenseitig etwas von einer Microsoft einreden wollen.
Und was macht der Kurs, der geht down.
Kauft euch ein paar RBS, da sind binnen ein paar Wochen 100 % drin, und da geht etwas, bei eurer Schweizer Bude ist doch Windstille.
Luft, Luft und nochmals Luft! Von Absichtserklärungen ist noch nie Gewinn gemacht worden.
Wobei wer weiß ob das wirklich 10 verschiedene Leute sind. Sorry, Matrosen. loool
GadgetWien
....welche unter http://www.ariva.de/Weststar_Resources_TSX_WER_WKN_A0Q5G0_t365863
den neuen www.planetinvest.de Dummpush als Alleinunterhalter begleiten.
Natürlich wird jeder,der in dem Thread darauf aufmerksam macht dass diese Publikation der Nachfolger vom DIR (Deutscher Investment Report) ist sofort gesperrt,damit die Teilchen weit über pari hier abgeladen werden können ;-)))
sehr witzig.
wenn es der nachfolger von deinem genannten oder was auch immer wäre, würde dann eine ECHTE Tel.Nr. im Impressum stehen. Ruf doch mal dort an und rede ein paar Sätze mit denen bevor du hier Behauptungen aufstellst die nicht belegbar sind
Der DIR lässt grüssen
Dass hier wieder neu angemeldete (Dummpush) IDs auftauchen u. threads eröffnen wobei sie sich gegenseitig die Bälle zuspielen,während gleichzeitig über pari abgeladen wird sollte zumindest zu denken geben ;-)))))))))))
Versuche doch mal anzurufen ;-)))))))))))))))))))))))))))))
unter folgender Adresse findest du die Kontaktdaten mitsamt Telefonnummer:
http://planetinvest.de/impressum.asp
Kannst ja mal berichten was die so sprechen
Ich tippe letzteres...
U. die Lemminge sind (wieder einmal) voll auf den Dummpush abgefahren.
Die haben von Frick,Pofühler,DIR u.Co noch immer nix gelernt ;-(((((((
Aber alles andere lass ich so stehen und Du solltest echt mal darüber Nachdenken,wie Du dich in anderen Threads aufführst!
Ich bleibe dabei,Boersi hat vollkommen Recht!!!
der labert einen Mist, das schon seit Wochen!
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.09 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 23.02.09 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung