MONA - 400% in nur 5 Tagen
Seite 10 von 26 Neuester Beitrag: 25.08.09 11:04 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.08 22:39 | von: karibik | Anzahl Beiträge: | 631 |
Neuester Beitrag: | 25.08.09 11:04 | von: Weggefährte | Leser gesamt: | 68.999 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 26 > |
In reply to: hypehunter who wrote msg# 108846 Post # of 108849
Important thing to note is that in the last 1-2 years this stock has dropped from 1.00 down to the current .014 level so for it to go back to .20 would be nothing compared to how much this has been destroyed the last 1-2 years.
Upside is Huge with what they are building
Just read the MonaIbox and go through all the past 20 prs and most will understand why this stock is so undervalued here.
See ya at .20 in the next few days to weeks hopefully.
Garr Winters seems very confident that .20 will happen and has 50 million reasons why this is so.
Gotta love the great work Mona and all involved are doing
Glückwunsch an alle Investierten, die meinem Tipp bei 0,005€ gefolgt sind! Mehr als 200% in 2 Handelstagen können sich doch sehen lassen.
viel vergnügen bei der DD... ax
http://www.pinksheets.com/pink/quote/quote.jsp?symbol=mona#getNews
News oder Filings auswählen - und lesen,lesen,lesen
... und dir eine EIGENE! Meinung bilden...
Ich habe, wie gestern schon beschrieben, mit einem heftigeren Handelseröffnungskurs gerechnet, aber was jetzt passiert ist stimmt mich viel positiver.
Die ersten 9 Millionen waren Gewinnmitnahmen auf hohem Niveau und sie wurden dankbar vom Markt aufgesaugt. Jetzt pendelt der Kurs zwischen 0,025-0,027 (0,18-0,019€) und ist bereit die nächsten Stufen Richtung 0,03 und 0,035 zu gehen. Die ersten schauen schon wieder traurig aus der Wäsche die heute hier in Deutschland zu früh verkauft haben weil sie dachten - der Kuchen ist gegessen. Ich denke das wir heute noch die 0,04 knacken können bis der nächste Zyklus von Gewinnmitnahmen kommt.
Ich hoffe für alle noch Investierten auf gute Gewinne und für alle die noch rein wollen auf gute Einstiegskurse- der Zug fährt gerade erst los .
Wie immer nur meine persönliche Meinung und soll nicht als Kauf- oder Verkaufsaufforderung gedeutet werden
Hummel69