aleo solar günstig?
Seite 10 von 11 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 22.04.08 13:02 | von: daitraider76 | Anzahl Beiträge: | 272 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Angelikasodh. | Leser gesamt: | 89.322 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | | 11 > |
laut bank soll im april ein anderes angebot kommen über 0,75 aber mehr wissen die noch nicht dazu... was nun? abwarten und teetrinken? wäre ja ein minus von ca. 60% zum letzten börsenkurs!
Für mich keine Option!
Nicht die Anbieter von etwas günstig gehaltenen Kaufangeboten sind das Übel, sondern Bosch selbst.
Ich habe die persönliche Konsequenz gezogen und kaufe keine Produkte mehr von Bosch. Ich freue mich über jeden, der es mir gleich tut. Warum soll ich diese Gratler mit meinem sauer verdienten Geld unterstützen. Ich gehe ganz einfach davon aus, daß Bosch in seinen Produkten den gleichen Scheißdreck verbaut, so wie es bei Aleo Solar vorgeht. Wieso sollte ich das gutheißen? Also kein Geld mehr bei Bosch liegen lassen. Nicht jetzt, nicht später, gar nicht mehr. Das ist die einzig konsequente Logik und Handlung. Ich freue mich, wenn Bosch selbst hoffentlich ebenfalls pleite macht.
Anwalt, Presse, Forenbeiträge etc.
Fehler, dass ich nicht verkauft habe, oder kommt noch ein Bieter Angebot ?
Im Augenblick kann ich ja nicht mehr verkaufen ...
Falls das hier nicht gut ausgeht, investieren einige wenigstens in Lehrgeld.
Falls es nicht 6€ werden, wird es 0,0% negative Presse geben. Das hier interessiert niemanden. Genauso wenig wie 2,3 Interneteinträge, weil Aleo quasi wertlos ist.