Senator - Tournaround beginnt jetzt ?
Seite 10 von 149 Neuester Beitrag: 04.07.17 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.07 16:21 | von: Seven.7 | Anzahl Beiträge: | 4.722 |
Neuester Beitrag: | 04.07.17 21:45 | von: Speed-Star | Leser gesamt: | 432.453 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 149 > |
Ich gönne Dir ja Deinen gewünschten Einstieg. Aber ich zweifle an Deinem Vorhaben sehr.
Ja, es gibt immer Rücksetzer, aber nicht unter 70 und nicht zu dieser Zeit. Wenn es doch so sein sollte, kaufe auch ich noch mal ein >>> aber da sind wir erneut beim Thema >> das wollen sehr viele.
eD
hier wollen noch einige rein, ich hatte bei 0,47 ne große order drin, habe gedacht hmm auf der 0,50 stehen noch 50.000 da habe ich noch luft und zack musste ich zu 0,60 kaufen. mal schauen ob ich morgen noch welche unter 0,80 bekomme, sieht aber irgendwie nicht gut aus.
Und Du darfst nicht vergessen, dass Senator richtig runtergeprügelt war...die Meldung jetzt zeigt, dass der Turnaround da ist....daher meine positive Einschätzung
gesunder Anstieg über mehrere Wochen finde ich auch besser als nur ein zock.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Aber nur meine Meinung
Würde mich über das Gegenteil natürlich auch freuen
wer für 0,80 oder drunter schmeißt ist selber schuld
Aber nur meine Meinung, muss jeder selber für sich entscheiden wo er sein Geld vermehrt oder auch nicht
Die Meldung wird daher meiner Meinung nach nicht das einzig positive bei Senator bleiben. Jetzt muss auf jeden Fall erst mal eine Neubewertung des Unternehmens stattfinden. Und diese Neubewertung wird sicherlich höhere Kurse rechtfertigen als wir sie derzeit an der Börse sehen.
Sicherlich sind hier nun zunächst mal etliche Zocker drin oder werden noch einsteigen und damit den Kurs stark in die eine oder andere Richtung ausschlagen lassen. Mittelfristig hingegen denke ich kann man hier erst mal nicht viel verkehrt machen.
Ich sehe hier tatsächlich die Chance auf einen astreinen Turnaround.
Heute schließt Senator im Minus und mein Kauf steht bei 0,55 Euro.