Verderbt den BULLEN die Party nicht.
Seite 10 von 29 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.07 08:11 | von: all time high | Anzahl Beiträge: | 702 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Vanessanbnp. | Leser gesamt: | 106.152 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 29 > |
jetzt koennen wir nur auf die april-mai schwaeche hoffen...bis dahin zieht der magnet weiter
so ist es.....und wenn öl auf 80 steht, was solls, mit den aktiengewinnen, kann man sich den teuren sprudel schon leisten.....
mfg
ath
wenigstens nehmen die amis jetzt neben der regierung, auch den notenbankchef nicht mehr ernst....
mfg
ath
Übrigens, gerade bestätigte der IRAN, dass die britin doch nicht freikommt, da england so einen aufstand veranstaltet.
PS.
Öl u. börsen steigen weiter, da radioaktiver staub anscheinend nicht bis europa u. amerika gelangt....
mfg
ath
ein und hat das ziel 10000 klar vor augen....da der oelpreis steigt....haben wir heute beste vorgaben......und die paar perser koennen vw und dcx sowieso nix denn blackstone uebernimmt sowiso bald alles...auf pump natuerlich !
Grüße
-hippeland-
eh nur reine Interpretationssache, wobei fundamental eigentlich wenig
gegen weiter steigende Kurse spricht auch wenn die Luft von Tag zu Tag immer
dünner wird.
Meiner Meinung nach wurde die Korrektur viel zu sehr herbeigeredet und als wir
plötzlich eine kurzen Rutsch in den Indiezes hatten als erledigt abgehakt.
Bevor wir den Korrekturboden nochmal testen sehen wir wohl eher neue Hochs.
mfg
bb
jetzt werden die calls "geprutzelt" u. falls die zahlen stimmen auch noch als nachspeise verzehrt.
mfg
ath
PS. aber verstehen kann eích es trotzdem nicht....
ich werd langsam zum bullen ....
ist vergleichbar mit russischem roulette mit einer panzerfaust....
PS.wenn die herde erst einmal läuft, dann bremst sie nur noch der abgrund....... oder um 18.uhr BERNANKE...
mfg
ath
schon wahnsinnig das ganze wie 2003 maerz....alles nur anders rum......mein teddybaer wird immer kleiner......das ist die euphorie
calls holen und nie nie wieder arbeiten muessen.....auf kredit natuerlich
ich würde jetzt zwar nicht mein ganzes geld in shorts stecken, aber wenn ich jetzt, nach der zerfleischenden zeit, die hinte mir liegt, long gehen würde u. der DAX dann wirkllich einmal einbricht.
na dann gute nacht.....dann lege ich mir selbst die "gummiweste" an u. spring vom tepich...
Das wäre glaube ich das schlimmste, was man mir noch wirtschaftlich antun könnte.
mfg
ath
PS. ich erinner mich noch an letzten mai, war immer short, "musste" dann für 2 wochen auf die malediven, schloss alle meine positionen, was dann passierte wissen wir ja........
das war letztes jahr.
heuer fliege ich um 19 Euro, mit der chicken wings, eine woche, all inclusive in den iran.....
mfg
ath
mfg
bb
mein teddy weint im kaefig und will raus...............ich muss ihn schuetzen sonst wird der glatt von der bullenherde zertreten......
egal was fuer moegliche gefahren da lauern..........wer kauft heute schon wieder
schwupp die wupp gleich 30 punkte zurueck wie nix.......ein schuss in mein baerenherz
hält sich wieder unglaublich gut.
mehr kann man dazu nicht sagen.
mfg
ath
PS. hätte ich DAX gewinne würde ich sie laufen lassen, wass soll schon passieren, A-bombe, Tsunami in Deutschland oder was ?
Und da es auch keine verkäufer gibt, steigen wir sowieso immer weiter....