die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot
Seite 10 von 60 Neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.07 15:15 | von: biomuell | Anzahl Beiträge: | 2.476 |
Neuester Beitrag: | 08.04.10 06:31 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 347.910 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 60 > |
Denn die Adler wollen allenfalls die Aasfresser greifen. Welche? Denn der gemeine Lemming bevorzugt im allgemeinen von Bäckern (Fritsch) und Metzgern (Förtsch) vorbereitetes Dosenfutter.
Adler
- fressen (auch) Aas.
- sind Einzelgänger, sind also primär mit sich selbst beschäftigt.
- halten sich meist in großen Höhen auf, von Bodenhaftung keine Spur.
- suchen das Weite, wenn Gefahr droht.
- sind keine Langstreckler, haben keine Ausdauer.
- leiden unter Fortpflanzungsproblemen.
- sind vom Aussterben bedroht.
Genug abgeschweift:
Mein Favorit für die 10.000 Euro-Anlage ist weiterhin Stargold, keiner der potentiellen Kandidaten (sofern es keine unbekannte Aktie ist) muss aus meiner Sicht soviel Marktkapitalisierung "an den Mann" bringen wie Stargold.
Bin sehr gespannt auf nächste Woche, denn dann soll die Anlage gemäß heutigem "Markus Frick Tagebuch" (siehe Frick-Website) losgehen.
Und wenn es Stargold nicht wird, na dann muss man versuchen, das Beste daraus zu machen...
evtl. auch Black sea Oli
aber es soll ja eine alt bekannte sein. hat Frick gesagt.
Hier einer der zurzeit aussichtsreichsten Uran-Explorer Werte:
Yellowcake Mining
WKN A0MJ2E
Symbol YN3
Symbol USA: YCKM
ISIN: US9856361095
Website ist: www.yellowcakemining.com
Joint-Venture mit Strathmore Minerals und Potential auf 8 bis 15 Mio. Pfund Uran!
Market Cap 25 % kleiner als Forsys !!!
Viel Spaß beim Geldverdienen!!
Ja, Schorsch du gibt wohl geistigen Dünnpfiff von dir...
;)
Wißt Ihr was noch besser ist (jetzt gleich werde ich hier wieder zerissen,egal)Ihr Spekuliert was die nächste Rakete ist,und ich weiß es,hehe (hotline).
Noch besser ist es,ich habe in einem Thread als Weihnachtsgeschenk euch die Rakete angeboten Ihr musstet nur nis zum 28.01.07 eine Boardmail schicken,haben sich wenige für Interessiert,aber die sich gemeldet haben sind jetzt schon 170 % im plus in nur einer Woche.
Na ja träumt mal schön weiter,die Hotline besitzer wissen mehr.
Schönen Sonntag noch.