Poker-Thread: Texas Hold'em
was ich getestet habe...
Man braucht aber etwas Übung um die ganzen Informationen auch sinnvoll
und schnell genug zu verarbeiten. Ist gar nicht so einfach....
Sehr gut ist die nachträgliche Analyse der Spiele.
Nr of hands/ Vol. $ Put In Pot%/ Pre Flop Raise%/ Continuation bet%
Überleg grad "Showdowns Won When Saw Turn%" mit rein zu nehmen.Ach ja, um die Datenbank schneller zu machen soll man von Java auf MySQL 4.1 wechseln, klappt aber bei mir nicht, weiß der Geier was ich da falsch mach.
Mucked Cards werden bei mir zwar in den Stats erfasst, aber nicht am Tisch gezeigt?! Show mucked cards is extra ein Häckchen drin, PS-Client unterstützt das Feature eigentlich, aber sonst echt tippi toppi das Tool
Endlich ein Programm das sich vollkommen der Berichterstattung und Analyse von Turnierergebnissen widmet. Der “Tourney Manager” wurde auf der Grundlage von Anregungen einiger der besten Turnierspieler im Internet erstellt und wird mit seiner einfachen Handhabung, fortschrittlichen Filterung und informativen Tabellen und Grafiken all deine Erwartungen übertreffen. Zu den unterstützten Pokerseiten gehören Party Poker, Poker Stars, Full Tilt, Absolute Poker und Ultimate Bet. Weitere Pokerseiten folgen bald. Es ist auch möglich, Turniere aus Pokertracker und SNG Tracker zu importieren und manuell hinzuzufügen.
Du benutzt vermutlich unhandliche Importmechanismen, suchst nach einzelnen Dateien oder Ordnern, entnimmst die Zusammenfassungen aus E-mails worin die meisten nützlichen Informationen fehlen, gibst deinen screen Namen ein oder musst die Ergebnisse manuell editieren, da beim Schliessen des Fensters die letzten Zeilen der Hand History weggeschnitten wurden. Im “Tourney Manager” brauchst du nur noch die F5 Taste drücken und alle deine neuen Turniere werden importiert, das war's. Natürlich kannst du auch manuell einzelne Dateien und Ordner sowie aus E-mails importieren, aber es ist nicht notwendig. Richte einfach den Live-Beobachter (dieser teilt dem Tourney Manager mit, wo er zu suchen hat) im Hand History-Hauptordner ein und mit Hilfe der F5 Taste werden alle neue Dateien automatisch importiert, und dies geht schneller als du dir vorstellen kannst.
Das Filtern ist ein weiteres Feature, bei dem viele Programme kürzer treten müssen. Im Tourney Manager kannst du jede Kombination aus folgenden Kriterien filtern: Buyin, Startdatum, Turniergrösse, # Tische (für Multitabling), Geschwindigkeit / Normal, Seite, NL / Limit, Hero Name und mehr. Damit kannst beispielsweise einen Filter aller Turniere zwischen 33 und 55 buy-ins im Zeitraum August 2007 erstellen, jeweils zwischen 4 und 8 Geschwindigkeiten für 2 bestimmte Hero Namen. Es gibt kein Limit an Filtermöglichkeiten, bzw. Kombination von Filtern.
Der Tourney Manager ist das Programm, welches von den besten online Turnier Spielern der Welt genutzt wird. ( UVP $40 - hier ca. $34,10)
Lade es hier herunter und du wirst sehen warum
Um Deine Installation zu lizenzieren, sende uns bitte die Reference Number (wird beim Programmstart angezeigt) über unsere Kontaktseite möglichst mit Bestellnummer und/oder Namen. Der Registrierungscode wird nach Eingang der Zahlung zugesandt.
Soll ich dann ins verhasste Feindesland fliegen?
puh das wäre he harte Entscheidung! gut das ich zu 99% sowieso nix gewinnen werde
und sich somit die Frage nicht stellen wird.
ich könnt ins wanken kommen...:-)
hatte aber echt glück.einmal wollt ich schon das fenster schließen aber dann wars
doch noch überraschenderweise ein splitt pott.
das ist echt nur pures Glück zum schluss. All in, All in , All in...