COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 10 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: DrDV | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.528.156 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 729 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 1048 > |
Das wir ende des Jahres bei 7 Euro sind, weisst du also auch? Wenn es ein würdiger Nachfolger von Blue Pearl werden sollte, dann erreichen wir bestimmt irgendwann mal die 7 Euro, aber wer weiß das schon.
Also ich erinnere mich nicht, das RSR was von 1000% schrieb, die ham nur was von "Kursvervielfachung möglich" geschrieben.
MfG
Ich kann also nur allen den Tip geben jetzt einzusteigen, denn in ein paar Wochen/ Monaten werden die aktuellen Kurse von unter 1EURO der Vergangenheit angehören. Aber im Prinzip isses hier egal ob man bei 1EURO o. 2EURO eingekauft hat.
Commerce ist Blue-Pearl TWO !!!
Grüsse
Schätze mal morgen öffnen wir bei 0,94€...
Blue Pearl läuft aber auch hervorragend!!! Bist Du da nicht damals ausgestiegen ??? ;o)
Grüsse
Unternehmensprofil Commerce Resources Corp. (TSX-V:CCE) ist ein kanadisches Junior-Explorationsunternehmen mit Sitz in Vancouver, das in British Columbia, Kanada, eine Weltklasse Lagerstätte für die High-Tech-Metalle Tantal und Niob entwickelt. Diese Metalle aus der Vanadium-Gruppe sind äußerst selten und spielen eine herausragende Rolle in der Elektronikindustrie (Kondensatoren) sowie beim Einsatz in der Luft- und Raumfahrt und in der chemischen Industrie. Die Nachfrage nach Tantal steigt mit dem Trend zur Miniaturisierung von Handys, iPods, etc. stetig um fünf bis sieben Prozent pro Jahr. Der Markt für Tantal-Oxid wird traditionell von dem australischen Unternehmen Sons of Gwalia dominiert. Es wird geschätzt, dass Sons of Gwalia bis zu 75 Prozent des Rohstoffs an die großen Verarbeiter Cabot in Nordamerika und HC Starck in Deutschland liefert. Die Geologie der Commerce Lagerstätte besitzt gegenüber den australischen Minen den Wettbewerbsvorteil, dass das Muttergestein nicht aus hartem Pegmatit, sondern aus weichem Karbonatit besteht. Dies verbilligt den Abbau und verbessert die Ausbringung, weshalb Commerce das Potenzial zum Kostenführer besitzt. Commerce wird in Kürze eine so genannte Scoping Studie veröffentlichen, die erstmals detailliert Aufschluss über die Wirtschaftlichkeit des Projekts geben wird. Außerdem erwarten wir eine Verdopplung der Ressourcen sowie die Ergebnisse aus der Verarbeitung einer industriellen Großprobe. Frühestens ab Sommer 2008 könnte im Tagebau eine Million Tonnen Erz abgebaut werden. Das ist vergleichsweise winzig und wird daher auch keine riesigen Kapitalkosten zur Folge haben. Wir erwarten bei Commerce Gewinnmargen, von denen viele andere Produzenten nur träumen können. aufmerksam Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens Quelle: www.goldinvest.de
Was meinst Du? Kommt sie wohl noch mal zurück bis unter 90cent? Bin am Überlegen auch einzusteigen. Die Frage ist nur, zu welchem Kurs. Was meinst Du? Sie rennt ja ganz gut zur Zeit.
LG, Harley