Thompson Creek Metals
Seite 10 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 804.267 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 345 > |
nichtsdestotrotz stehen da immer noch 110.000 im bid ... würde mich ja mal interessieren was es damit auf sich hat.
Ich bin letztes bei dem ersten Rückschlag bei 2,18 rein und wollte von der kurzfristigen Gegenreaktion profitieren!
Hat auch fast geklappt, der Kurs ging innerhalb kürzester zeit auf 2,25€ hoch und ich (hab vielleicht etwas hoch gepokert und) mein Verkaufslimit bei 2,26€ gesetzt damit ich eine schöne Runde Summe als Gewinn rausbekomme! *g*
Ab 2,25 ging der Kurs dann nur noch nach unten! Hab den Aussiegt dann leider verpasst weil ich etwas Stress auf Arbeit hatte! VERDAMMT! Naja bin jedenfalls bei 2,18 rein und jammer auch nicht rum! *g*
Ist aber egal! Bedeutet nur weniger Gewinn für mich....denn dieser Wert wird in nächster Zeit auf jedenfall steigen! Sonst geht es mit dem Teufel zu! ^^
Heute kam übrigens wieder KEIN WORT über Blue Pearl von Frick! Obwohl es eigendlich genug zu schreiben gäbe bei seiner Lieblingsaktie! Interessant oder? Bin mal gespannt was er vor hat!
Denkt dran für alle anderen Vorteile bezhalen wir teuer die Hotline. Und es ist schwer genug mit diesen Vorteilen auch die Nachteile daraus wett zu machen!!!
An sonsten gerne freier Meineungsaustausch!
Sprich, wenn ihr denkt die aktie steigt in den nächsten wochen geht ihr immer sofort rein ohne jede Logik.
Ich mache das immer so das ich eine Stop Buy Order ungefähr 1,5% über dem Ausbruchsniveau platziere.
Mit der Strategie fährt man wahnsinnig gut, denn erstens macht man das ständige Hin und Her bei einer Konsolidierung nicht mit und zweitens wenn die Aktie sich dann doch nicht so entwicklelt wie erwartet ist man erst gar nicht dabei.
Natürlich ist man dann erst 3 oder 4% später drin aber es hat eigentlich nur Vorteile.
Man spart sich den ganzen Streß und ist bei einer Aufwärtsbewegung doch immer mit dabei!
Wer das, wie ich als Job, als Daytrader macht, würde ja bei Deiner Methode in den Zoo gehen können oder noch neben bei ein Nagelstudio eröffnen.
Spaß bei Seite: Für den Normalaktionär mit wenig Zeit schon ganz ok, aber der sollte vielleicht gar nicht hier dabei sein.
Naja wollte ich nur einmal anmerken das funktioniert halt bei mir recht gut.
Zudem investiere ich aber auch nicht solche Summen das es sich für den Broker lohnen würde gegen meine Richtung zu handeln.
Bricht der Kurs aus und du kaufst aufgrund der regen Nachfrage wesentlich über deinem Stop-Buy, während andere aber schon wieder den Kurssprung zu Gewinnmitnahmen nutzen. Da hinkst du immer einen Schritt hinterher. Und aus dem vermeintlich sicheren System wird plötzlich ein Groschengrab.
Alte Liebe rostet nicht und da sieht man das Herr Frick schon ein Händchen für gute Trends hat. Loben wir den Meister und freuen uns drauf!
sorry für die dämlichen Fragen, aber ich bin hier ziemlich
neu und lerne täglich dazu :-((( :-)))
Für die nächste Stunde sagen die Indikatoren grünes Licht vorher. Kann die WISO BÖRSE 2006 zu einmalig 50,00 Euro mit Intradaykursversorgung für 5,0 Euro im Monat nur wärmstens empfehlen. Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis gibt es nicht!!! Habe Thaipan, Visualchart und andere als Probeversionen mit real Datenstream getestet. Den meisten Schnick-Schnack braucht kein Mensch.
Mein alter Freund Peter Lynch, einige werden ihn kennen, arbeitet sogar noch mit einem IBM-PC oder besser er sitz in einem IBM-PC von 1979!!! DOS läuft prima!!! Kann ich sogar noch programmieren. In der DDR hat man eben sein EDV-Handwerk von der Piecke auf gelernt, wie die Inder - eben aus weniger mehr Denken.
Oh Erich, jetzt habe ich mich als Ossi in Fernost geoutet???!!!
dafür musst du dich nicht schämen, sondern sei stolz ein ossi zu sein!!
Wie gehts denn so in Fernost??
warst du letztens in Leipzig zum Seminar, denn dann haben wir uns gesehen.
So konstrutiv, fast mütterlich schreibt er ja eigentlich kaum uns in der bezahlten Luxus-Hotline!!!
"Gute Nacht" erstmal jetzt, bin sowieso hier wohl Alleinunterhalter????
Gehöre auch dazu....bin aus dem guten alten Sachsen-Anhalt....und bin auch stolz drauf! :-)
Lustig das die Leute die mir hier am sympatischsten sind....auch Ossis sind! :-)
Obwohl ich ja eigendlich nicht für diese Abgrenzung Ossi/Wessi bin! Eigendlich sind wir alles DEUTSCHE die alle zusammenhalten sollten! Auch wenn unser schönes Land (was sicher das solzialste Land der Erde ist) in den Sozialkosten untergeht!
Deutsche sollten trotzdem immer zusammenhalten! ;-)
(versteht das jetzt bitte nicht als Ausländerfeindlich!)