Neue Uranperle!
Seite 10 von 19 Neuester Beitrag: 03.01.07 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.06 14:34 | von: Silberlöwe | Anzahl Beiträge: | 452 |
Neuester Beitrag: | 03.01.07 16:20 | von: louisaner | Leser gesamt: | 60.363 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 19 > |
Für mich steht auf jeden Fall fest, dass Silberlöwe sein recommend zur richtigen Zeit und an der richtigen Stelle plaziert hat!!
Ich verneige mich natürlich auch vor Röcke, wenn ihm das etwas bringt!
Gruß, B.
Zum Handelsende gings nochmal bissel rauf in CAN - das ist eine gute Vorgabe zum morgigen Tag in D aber vor allem auch in CAN !
Gruß an alle Investierten!
bradetti
Da hat sich in den letzten Tagen wenig getan. Vielleicht liest manch einer den Aktionär mal etwas genauer durch und zögert dann nicht bei Käufen von U.S. Energy.
Habe mir U.S.Energy mal angeschaut - zumindest der Chart sieht äußerst vielversprechend aus...
@all
Ich würde euch trotzdem bitten, in diesem Thread ausschließlich über UraniumPower zu diskutieren!!!!! Wenn ihr auf andere Werte aufmerksam machen wollt, dann bitte Thread aufmachen oder wenn es schon einen gibt, halt diesen zu pflegen!
Danke und Gruß an alle!
Bradetti
@Silberlöwe
Hast recht, die Indikatoren gefallen auch mir immer besser...
Gruß
Bradetti
Zocken kann ich mir hier nur schwer vorstellen.
Quartal 4/4 Zahlen kommen in ca. zwei Wochen, bin gespannt wie es weiter geht!
Ich finde nur die deutschen Kurse.
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
http://www.uraniumpowercorp.com/
Investor/Stock Quote
Aufgrund der zunehmenden Up-Dynamik gestern kurz vor Handelsende in CAN gehe ich heute von einer grünen Eröffnung in CAN aus....
Die Kanadier lesen das Magazin 'TheShareholder' aus Kulmbach ;)
Stehen weiter bei 0,47€ und bis 0,60€ ist noch ein langer Weg!
Cu
Röckefäller
wohl nicht zu posten
Ich denke, wir werden uns dem CAN-Schlusskurs von gestern abend annähern, also heute Schluss wieder bei etwa 0,64 CAD. Das wäre schon okay!