f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.03.05
verabschiede mich auch mal. Wünsche noch good trades! und einen schönen Abend.
Beste Grüße vom Gesellen
interpretieren. Indikatoren sind auf "längeren Ebenen" (daily, weekly, monthly) ziemlich am oberen Ende (z.B. Stochastik) aber meiner Meinung nach könnte der DOW auch nochmal über die 11.000 blicken. Also lieber abwarten, bis sie sich entschieden haben. Sollte es runter gehen, dann gibt es da noch genügend Punkte mitzunehmen ;-) Man könnte z.B. ein stopbuy bei ca. 10750 oder noch sicherer bei 10720 setzen. Damit sollte man dann ganz gut fahren können, jedenfalls meiner Meinung nach ;-)
Und jetzt tschüß *wink wink*
Beste Grüße vom Gesellen
hi willy
hilf mir mal bitte - ich weiß nicht was du damit sagen willst. meinst du die genannten marken '87/'93?
Kann nur zur Vorsicht raten, siehe #227 und #229.
Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn sich nachträglich herausstellt, dass die heutigen Zahlen Schöngerechnet wurden...wäre nicht das erste mal. Bei einem Plus von ca. 50 % fehlen mir einfach die Erklärungen
ich frage mich ob du überhaupt was siehst wenn du von support 10710 p schreibst???
bei 10780 p ist ein massiver support der in den letzten tagen ein halbes dutzend mal getestet wurde und gehalten hat und du bist schon bei 10710 p. woher nimmst du diese zahl? -gewürfelt?
Pentagon hat bestätigt, dass es sich bei dem weißen Pülverchen in der Poststelle tatsächlich um Milzbranderreger handelt.
Also werden eben die Zittrigen rausgeschüttelt. Gleich geht's wieder up und die Zittrigen können sich ihre Positionen teuer zurückkaufen.
Grüße
-hippeland-
Wenn die Amis steigen wird munter raufgetaxt und wenn sie fallen ignorieren wir es halt.
Das zeigt sehr schon die momentane Sorglosigkeit der meisten Marktteilnehmer(zeigt auch der VDAX).
Nunja, ich habe Zeit! :-)
ciao