United Labels 2005 - Sicherer Profit !
Seite 10 von 14 Neuester Beitrag: 20.05.05 14:34 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.05 16:30 | von: RockeFäller | Anzahl Beiträge: | 347 |
Neuester Beitrag: | 20.05.05 14:34 | von: RockeFäller | Leser gesamt: | 29.571 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 14 > |
Mit RT meine ich RT Lang&Schwarz.
Genauso ist heute auch mogelcom gestiegen.
Klicke rechts auf "Kurse" und Du kannst Dich davon überzeugen.
Oder hier
http://www.quotecenter.de
Kann an ersten Analysen nicht ganz erkennen, dass hier kurzfristig noch potenzial steckt.
Hat jemand genauere Erläuterungen warum das Papier unterbewertet sein soll??
Fakten erwünscht.
Gruss
Berger
Das beste ist, man liest diesen kompletten Thread mal durch und dann die letzten 12 Threads bei Wallstreet Online und wenn man dann so ca. 3000 Postings hinter sich hat und ausführlich die letzten 8 Quartalsberichte sowie die beiden letzten Jahresabschlüsse und das Unternehmen analysiert hat, dann hat man evtl. genug INFOS !!
Allerdings ist es ein bisschen zu spät dafür, denn ich denke das würde einige Wochen dauern, bis man da auf dem laufenden ist !
Am besten auf uns vertrauen und einsteigen. Ist mit Sicherheit kein Fehler.
Allerdings ein relativ kurzer Bericht auf Grund der zu kurzen Vorwarnzeit, da die Zahlen ja erst am Mittwoch herausgekommen sind. Dafür lässt der Bericht aber keine Zweifel offen, da von einem Turnaround gesprochen wird und der Aussichtspfeil ganz gerade nach Norden zeigt!
Ich denke, das werden jetzt nette Börsenwochen.
Gruß,
RockeFäller
RF
Das heißt nicht, dass ich verkaufe. Aber nachkaufen werde ich erst wieder, wenn es eindeutig nach oben geht (so ab 5,50). Auf diese Spielereien, die momentan laufen, habe ich keine Lust.
Da kommt eine ARD-BÖRSE-EMPFEHLUNG und eine ERUO-AM-SONNTAG-EMPFEHLUNG und wieder einmal bekommt es niemand so richtig mit, weil es einfach nicht richtig publiziert wird. Ist doch traurig!
Soll doch der Insti für stabilere Kurse sorgen oder diesen sogar ein wenig "beflügeln", dann müssen wir es nicht immer machen.
Gruß,
RockeFäller
Das stimmt wohl. Kurse von 5 Euro sind günstige Einstiegskurse.
Hab mir vom heutigen Tag mehr versprochen (Eurams).
Lustig an UL ist , dass zwischen Bid und Ask knapp 10% liegen.
Das gibts fast bei keiner Aktie.
...im März ist Finanzpressekonferenz unter Anwesenheit einiger Analysten! Die Zahlen kennen wir ja schon aber da sind wir auch fast die einzigen. Also versucht der Insti (oder wer auch immer) die Kurse zu drücken um billig an Stücke zu kommen, die nach der Konferenz dann das Doppelte wert werden dürften.
Ich glaube, in den nächsten Tagen rauschen wir gewaltig nach oben ab! Also... immer schön auf der Hut sein!
Gruß,
RF
RF
Panikmache in Perfektion - oder wie seht ihr das?!?
Gruß,
RockeFäller
Meine Stücke kriegt keiner. Irgendwann muss ja der Miesepeter die
Schnauze voll vom drücken haben. Erfolg = 0. Viele die jetzt investiert sind wissen um den wahren Wert von UL, geben nichts ab.
Und wie Rockefäller schon erwähnt hat, wenns geht kein Stop loss setzen. Spielchen von -10 % sind täglich drin. Da reichen bei UL zur Zeit nur 1-2 Trades.
...das nenne ich mal einen Fortschritt! Vielen Dank!
Gruten Morgen,
RockeFäller
Es geschehen immer wieder mal Zeichen und Wunder!
Allerdings sieht der Xetra-Chart momentan genauso schlecht aus wie der aus Stuttgart...!
:))
Ok... wir könnten (und müssten eigentlich ?) schon etwas höher stehen aber wir haben ja Zeit und gute Zahlen im Rücken
Gruß,
RockeFäller
Und der Kurs hat sich innerhalb von Wochen versechsfacht.
Hier denke, ich sind 4,70 EUR noch drin, dann aber geht´s wieder in Bereiche, in die UL hingehört. Zwischen 5,30 und 7,30 EUR.
Gruß
CK