Sub-Sahara die Gelegenheit
Vielleicht hat das tatsächlich auch Consors versch.... und dann auf die Firma geschoben. Ich hab einiges Gutes über Consors gehört, aber auch schon von Schwierigkeiten. Abgesehen davon, baut jede Bank Mist ab und zu. Und zu sagen: wir haben die falschen Infos bekommen, ist in so einem Fall relativ leicht oder?
Aber ich will Sub-Sahara nicht in Schutz nehmen. Kommt mir bloß komisch vor, diese nachträgliche Änderung.
Dann würde ich komplett verwirrt werden und würde vieleicht auch caliba und ziel_cayenne statt ziel_touareg schreiben und plötzlich taucht vielecht noch ein manta auf ;-)
Dein Depot kommt schon ins Plus, keine Sorge.
mfg und gute nacht
spead1
SUNRIDGE GOLD CORP. (Tier2) (CDNX:SGC.V) Delayed quote data
Last Trade: 2.57
Trade Time: 3:52PM ET
Change: 0.22 (9.36%)
Prev Close: 2.35
Open: 2.48
Bid: 2.50
Ask: 2.55
1y Target Est: N/A
Day's Range: 2.37 - 2.57
52wk Range: 0.52 - 2.75
Volume: 182,590
Avg Vol (3m): 236,568
Market Cap: N/A
P/E (ttm): N/A
EPS (ttm): 0.00
Div & Yield: N/A (N/A)
1d 5d 3m 6m 1y 2y 5y
The Five Dumbest Things on Wall Street This Week
Gold kurzfristig zwischen 548 und 560 $ erwartet
Der Aprilkontrakt für Gold ist in den ersten Handelsstunden unter 555 Dollar abgesackt, zuletzt 554,70 Dollar je Unze. Analyst James Moore von „TheBullionDesk.com“ glaubt, daß das Edelmetall kurzfristig innerhalb einer Bandbreite zwischen 548 und 560 Dollar verharren werde. Im Verlauf des Jahres sollte Gold allerdings die 600 Dollar-Marke knacken vor dem Hintergrund anziehender Inflation, gesteigerter geopolitischer Unsicherheiten sowie dem Mißverhältnis zwischen Angebot und Nachfrage.
quelle boerse-go
mfg
spead1
auf schlußkurs könnte da locker die 0,06 drin sein-
ich hab jedenfalls verkauft und gucke erstmal nur zu.
gruß - kl.
mfg
spead1
anbei der intraday chart ausstralien.
mfg
spead1
mfg
spead1
mfg
spead1