f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 20.07.04
aber ich warte auf 3835-3840 heute..um teil der Longs zu geben..
@0815 wünsche werden an der Börse net erfüllt.. denn dann wünsche ich mir die 4000 und das am besten die Woche... aber kommen wird das eher nicht...
wer weiss... ;-)
O P T I
Aber irgendein Spielchen kommt schon noch ;-)
Al verpumpt grad die ganze Kohle, wenn wir über die 10120 rauskommen wäre ja auch mal ein bißchen Potenzial da, wenn es aber wieder unter die 10085 geht, wär es größer nach unten ;-)))
Nun, ich denke auch erst ab 20 Uhr gehts up...
Was mich bedenklich stimmt ist der Goldpreis - sackt ab wie nen nasser Sack.
Aber das ist die Einstimmung auf höhere Kurse in nächster Zeit vielleicht.
Die rede von AL könnte natürlich noch ein Indikator sein, das kurz vor Schluß nochmal gefeuert wird, aber mal den Inhalt abwarten!
nur meine Meinung,,
@bw..werde auch die ersten mal auflösen...
hab 4 etwas grössere...
O P T I
Die 10075 sollten auf jeden Fall getestet werden und vielleicht sogar die 10050 und dann kann man die Shorts immer noch geben ;-)
Hallo in dir Runde
greetz
meine Meinung...
denke die Zeit für nen kurzfri. Trendwechsel ist reif..
O P T I
yep 0815, musste erst ma guggen, nur was mir a bisserl die falten auf die stirn presst, sin die Charts der EW im DJIA, da sin einige mächtig angeschlagen, und andere wollen wohl nach ma diverse supports testen. hab leider kein chart-progr., sonst würd ich ma welche reinstellen. bin deswegen erst ma noch vorsichtig. sollte sich überm teich das gesamtbild bis zum CLOSING aufhellen, reichts ja noch morgen auf longs zu zocken (eventl. kk nachbörslich in D)...we will see