Travel24.com


Seite 10 von 13
Neuester Beitrag: 22.06.05 15:16
Eröffnet am:05.07.04 19:49von: gue100Anzahl Beiträge:314
Neuester Beitrag:22.06.05 15:16von: spead1Leser gesamt:31.640
Forum:Hot-Stocks Leser heute:32
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 >  

9279 Postings, 7558 Tage Happydepotvon 0,78 cent auf 0,80 cent

 
  
    #226
20.03.05 22:09
nee,mal spass beseite.Ich persönlich rechne bei Travel24 ,mit höhere Kurse in den nächsten Monaten sowieso,alleine weil die Jährlich 20 % mehr Gewinn machen.
Einige sind hier nicht so gut auf Travel24 zusprechen,aber ich würde mal sagen wenn schon 13 Interessenten Travel 24 Kaufen wollen,muß die schon Interessant sein.
Oder?.Abwarten und Tee trinken.  

174 Postings, 7240 Tage m.bieProbebetrieb bei Matercard???

 
  
    #227
21.03.05 19:57
HA HA, das ich nicht lache, ich kaufe den Namen z.Bsp mastercard - tralala.com und arbeite mit Mastercard zusammen son Quatsch, das ist ja so wie www.porsche-bundeswehr.de keiner kommt auf die Idee Porsche stattet jetzt alle Landser mit 928 zigern  aus. Das der Link nicht funktioniert liegt an der Stümperhaftigkeit der Programmierer, und das Mastercard denen verboten hat mit Mastercard anzugeben genauso wie die Bundeswehr dementieren würde (wenn sich nicht alle schon totgelacht haben) wer sind die 13 Teaser eigentlich - Mastercard ist ja wohl nicht dabei denke ich...
Gruß m.bie  

444 Postings, 7504 Tage gue100Travel24.com AG erhält TÜV-Siegel

 
  
    #228
1
30.03.05 15:05
Travel24.com AG erhält TÜV-Siegel für sicheres Online-Shopping

30.03.2005 (11:28)


Prüfsiegel garantiert Sicherheit und Fairness bei der Online-Buchung - Travel24.com erneut in der Spitzengruppe bei FUR Markenstudie

Die Münchener Travel24.com AG (News/Board/Kurs/Chart), konzerunabhängiger und einziger börsennotierter deutscher Online-Reiseanbieter, ist mit dem renommierten 's@fer shopping'-Prüfzeichen ausgezeichnet worden. Das Prüfzeichen wird von der TÜV Management Service GmbH vergeben, die auch die Einhaltung der Kriterien kontrolliert.

Der Vorstandsvorsitzende der Travel24.com AG, Marc Maslaton, äußerte sich erfreut über die Auszeichnung: " Die Verleihung des Prüfsiegels bestätigt uns in unseren ständigen Anstrengungen, unseren Kunden das Online-Buchen so einfach, transparent und selbstverständlich so sicher wie möglich zu machen."

Dass diese Bemühungen sich auszahlen, zeigt nach Maslatons Ansicht auch die erst vor wenigen Tagen veröffentlichte FUR-Studie 2005: " Beim sogenannten Markenvierklang liegen wir, wie bereits im Vorjahr, in drei der vier Kategorien Bekanntheit, Sympathie, Buchungsbereitschaft und bereits getätigte Buchungen auf Platz 2 und in der vierten ebenfalls noch unter den Top 3 der Branche. Die Kunden wissen also sehr genau zu unterscheiden, welche Anbieter vertrauenswürdig sind und welche nicht. Durch das Prüfsiegel wird unsere Vertrauenswürdigkeit jetzt noch deutlicher!"

Hintergrund zum 's@fer shopping'-Prüfsiegel:

Die Überprüfung findet durch interne und externe IT-Spezialisten, Sicherheitsfachleute sowie Spezialisten für Software-Ergonomie und Qualitätsmanagement statt. Sie wird sowohl online als auch vor Ort und anhand von Dokumenten und Berichten einmal pro Jahr durchgeführt. Jederzeit besteht die Möglichkeit unangemeldeter Online-Checks. Anhand fingierter Testkäufe werden Benutzerfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit getestet.

" Das 's@fer shopping’-Zeichen kann Verbraucherinnen und Verbrauchern mehr Sicherheit und eine zuverlässige Orientierung beim Einkauf im Internet geben." (VERBRAUCHER INITIATIVE e.V., Bundesverband kritischer Verbraucherinnen und Verbraucher)

" Im Vergleich mit anderen Prüfzeichen erhielt 's@fer shopping’ als einziges Gütesiegel das Urteil 'gut’." (ZDF-Verbrauchermagazin " Markt" )
 

9279 Postings, 7558 Tage Happydepot@gue100

 
  
    #229
30.03.05 15:29
Der Weger hat Travel24com heute aus seinem Millionendepot verbannt.
Alle 37000 Stück verkauft.
Bei dieser Aktie heißt es einfach nur Gedult haben.
Das gleiche bei e m s,aus Langfristiger sicht haben beide Potenzial,durch Ihre Wachstums stärke.  

26 Postings, 7118 Tage spachmattgebe nicht viel auf wegners meinung

 
  
    #230
30.03.05 17:13
ist immer nur eine gepushte sache und nach 3 tagen ist es meist schon vorbei  

702 Postings, 7724 Tage börseninsider10@ Happy bis morgen 100 % Chance bei Triplan

 
  
    #231
30.03.05 17:21
nicht schlecht sollte ja am 31. bei 2 € stehen .  

73 Postings, 7537 Tage salto1Triplan?

 
  
    #232
30.03.05 18:12
Hi!

Könnt ihr mich bitte ein wenig über die Chance bei Triplan aufklären - bin dort investiert und könnt natürlich auch eine Kurssteigerung brauchen...

LG

tom  

9279 Postings, 7558 Tage Happydepot@börseninsider10

 
  
    #233
30.03.05 18:42
ja was soll ich dazu sagen ,peinlich.
Aber gut das es immer wieder Leute gibt wie Du,die einem an Ihre Fehlprognosen erinnern.Es gibt ja leute die außer Meckern bekanntlich nichts können.
Wo wir mal dabei sind ,wieviele Prognosen habe ich seit anfang des Jahres richtig vorraus gesagt und wieviele Falsch.Wieviel hast Du empfohlen ?.
Ich sage ja immer dabei,das es an jedem selber liegt ob er meine Empfehlungen kauft oder auch verkauft.
Wenn Du es genau wissen willst ,ich halte trotz deiner Schadenfreude an Triplan fest,und auch am Kursziel von 2 €.Aber nicht bis morgen.
Wie Du vielleicht auch weiß,können Kursraketen auch am Tag für 100% bringen.Aber ich bin ja nicht Schadenfroh sondern kann gönnen.:-)  

444 Postings, 7504 Tage gue100Die Ergebnisse des abgelaufenen Geschäftsjahres

 
  
    #234
31.03.05 16:39
München - 31. März 2005 - Die Ergebnisse des abgelaufenen Geschäftsjahres verdeutlichen den erfolgreich voran schreitenden Konsolidierungsprozess des Münchner Online-Reisevermittlers

Die Münchener Travel24.com AG (News/Board/Kurs/Chart), konzerunabhängiger und einziger börsennotierter deutscher Online-Reiseanbieter, kann einen vermittelten Reiseumsatz ausweisen, der trotz der Stilllegung der Geschäftsbereiche, die noch dem klassischen Reisebürobetrieb zuzuordnen sind, lediglich um 3,3% unter dem Niveau des Vorjahres liegt.

Darüber hinaus belasten die im Zuge der Restrukturierung geleisteten nicht wiederkehrenden Aufwendungen in Höhe von € 2,6 Mio. das Konzernergebnis zumindest auf den ersten Blick.

So steht ein Jahresfehlbetrag in Höhe von € 4,7 Mio. einem Fehlbetrag in Höhe von € 1,8 Mio. aus dem Vorjahr gegenüber. Rechnet man jedoch die eben erwähnten besonderen Aufwendungen in Höhe von € 0,8 Mio. hinsichtlich nunmehr beigelegter Rechtsstreitigkeiten, € 1,3 Mio. für Markenauf- und -ausbaumaßnahmen sowie € 0,5 Mio. an liquiditätsneutralen Belastungen aus der Zinslast der im Jahre 2003 abgezinst begebenen Wandelschuldverschreibung gegen, so gibt es nur noch einen marginalen Unterschied zur Vorjahresperiode.

Besonders erfreut zeigte sich Vorstand Marc Maslaton über die starke Marke " Travel24" : " Trotz eines im Branchenvergleich bewusst niedrig gewählten Werbebudgets konnten die Abrufzahlen überdurchschnittlich gesteigert werden. Die Page Impressions legten um 134% im Vorjahresvergleich zu."

Dass die Travel24.com AG für die kommenden Jahre hinsichtlich Gewinn und Ertrag optimal aufgestellt ist, verdeutlicht auch die abschließend reduzierte Mitarbeiterzahl. Nunmehr stehen konzernweit 58 Mitarbeiter für die erfolgreiche Entwicklung der Gesellschaft ein (-26,58% gegenüber dem Vorjahr). Der Break Even-Umsatz konnte somit erneut nachhaltig gesenkt werden. Erste Resultate erwartet Maslaton für die kommenden 2 Jahre.

Die Führungsebene der Gesellschaft sieht insbesondere im Hinblick auf anstehende enge Kooperationen mit namhaften Investoren und Partnern dem laufenden Jahr positiv entgegen. Profitable gesellschaftsrechtliche Verflechtungen sind durchaus sinnvoll und realistisch, so dass Travel24.com auch in Zukunft ein starker Player bleiben wird.
 

2302 Postings, 7536 Tage grazerna suuuper!

 
  
    #235
18.04.05 22:14
genau so hab ich mir das vorgestellt! bei dem kurs sieht ja ein blinder wie viel vertrauen man noch in travel hat, und wie gross das interesse der vielen vielen übernahmekanditaten und investoren ist....lach mich tot...  

9279 Postings, 7558 Tage Happydepoteilt von einem Jahrestief zum nächsten

 
  
    #236
25.04.05 13:48
wenn da nicht bald was kommt,verlieren auch noch die restlichen Anleger das Vertrauen und kehren der Travel24 den Rücken.Dann wird Travel24 demnächst mit 20 Millionen Jahresumsatz bei 0,30 cent stehen.  

9279 Postings, 7558 Tage Happydepotkann es sein das die Travel24 com

 
  
    #237
25.04.05 16:07
noch nichtmal mehr eine Hauptversammlung hält.
Das sind die einzigsten Termine die ich von denen finden konnte.

31.Mai 2005

Veröffentlichung Drei-Monats-Bericht 2005


31.August 2005

Veröffentlichung Halbjahresbericht 2005


30.November 2005

Veröffentlichung Neun-Monats-Bericht 2005


31.März 2006

Veröffentlichung Geschäftsbericht 2005

Ich warte noch den August ab,dort soll ja angeblich was über den Verkauf von Travel24 berichtet werden,wenn nicht trenne ich mich von dieser Aktie.

 

9664 Postings, 7786 Tage SARASOTAangeblich sollte T24

 
  
    #238
25.04.05 16:59
schon längst verkauft sein , kommt drauf an was du im August
dann noch für das Teil
bekommst 20 - 25 cent oder noch weniger.  

1 Posting, 7261 Tage 2Baro2Travel24.com AG: Zahlen besser als der Eindruck!

 
  
    #239
26.04.05 07:36
Aktuelle Mitteilungen


Travel24.com AG: Zahlen besser als der erste Eindruck


München, 31. März 2005 - Die Ergebnisse des abgelaufenen Geschäftsjahres verdeutlichen den erfolgreich voran schreitenden Konsolidierungsprozess des Münchner Online-Reisevermittlers

Die Münchener Travel24.com AG, konzerunabhängiger und einziger börsennotierter deutscher Online-Reiseanbieter, kann einen vermittelten Reiseumsatz ausweisen, der trotz der Stilllegung der Geschäftsbereiche, die noch dem klassischen Reisebürobetrieb zuzuordnen sind, lediglich um 3,3% unter dem Niveau des Vorjahres liegt.

Darüber hinaus belasten die im Zuge der Restrukturierung geleisteten nicht wiederkehrenden Aufwendungen in Höhe von € 2,6 Mio. das Konzernergebnis zumindest auf den ersten Blick.

So steht ein Jahresfehlbetrag in Höhe von € 4,7 Mio. einem Fehlbetrag in Höhe von € 1,8 Mio. aus dem Vorjahr gegenüber. Rechnet man jedoch die eben erwähnten besonderen Aufwendungen in Höhe von € 0,8 Mio. hinsichtlich nunmehr beigelegter Rechtsstreitigkeiten, € 1,3 Mio. für Markenauf- und -ausbaumaßnahmen sowie € 0,5 Mio. an liquiditätsneutralen Belastungen aus der Zinslast der im Jahre 2003 abgezinst begebenen Wandelschuldverschreibung gegen, so gibt es nur noch einen marginalen Unterschied zur Vorjahresperiode.

Besonders erfreut zeigte sich Vorstand Marc Maslaton über die starke Marke "Travel24": "Trotz eines im Branchenvergleich bewusst niedrig gewählten Werbebudgets konnten die Abrufzahlen überdurchschnittlich gesteigert werden. Die Page Impressions legten um 134% im Vorjahresvergleich zu."

Dass die Travel24.com AG für die kommenden Jahre hinsichtlich Gewinn und Ertrag optimal aufgestellt ist, verdeutlicht auch die abschließend reduzierte Mitarbeiterzahl. Nunmehr stehen konzernweit 58 Mitarbeiter für die erfolgreiche Entwicklung der Gesellschaft ein (-26,58% gegenüber dem Vorjahr). Der Break Even-Umsatz konnte somit erneut nachhaltig gesenkt werden. Erste Resultate erwartet Maslaton für die kommenden 2 Jahre.

Die Führungsebene der Gesellschaft sieht insbesondere im Hinblick auf anstehende enge Kooperationen mit namhaften Investoren und Partnern dem laufenden Jahr positiv entgegen. Profitable gesellschaftsrechtliche Verflechtungen sind durchaus sinnvoll und realistisch, so dass Travel24.com auch in Zukunft ein starker Player bleiben wird.




 

8294 Postings, 8388 Tage gvz1Schon euren Urlaub geplant?

 
  
    #240
26.04.05 08:02

2302 Postings, 7536 Tage grazerwenn diese unfähige geschäftsführung

 
  
    #241
28.04.05 20:07
nicht bald ein statemant abgiebt, wird der kurs bald ins bodenlose fallen.....
zuerst grosses blabla und dann funkstille!
entweder will da jemand mit hilfe dieser unsicherheit den kurs so richtig verbrügeln,um sich selbst oder anderen billige käufe zu verschaffen, oder diese angepriesene teilübernahme ist wirklich geplatzt und nun gehts nur noch bergab....
verdammte sch.... ich bin wirklich sauer!!!!  

7114 Postings, 8449 Tage KritikerMitdenken ist angesagt!

 
  
    #242
29.04.05 09:33
Wenn ein Reisebüro seine Mitarbeiter reduziert, zeigt dies nicht auf steigende Geschäftschancen!
Und WIESO soll irgendjemand diesen Laden kaufen? - Der fällt doch bald umsonst vom Baum der faulen Äpfel.
Maslaton ist ein NM-Schwätzer, der Opfer sucht. - Kritiker.  

9279 Postings, 7558 Tage Happydepotoh Gott,geht die in den Keller

 
  
    #243
29.04.05 09:36
bin ebenfalls jetzt stinke sauer.Wenn die uns an die Nase herumgeführt haben,mit Ihrem Verkauf,dann Klage ich.Dort habe ich nämlich einiges an Kapital drin liegen.  

9279 Postings, 7558 Tage Happydepoteine HV machen die wohl auch keine mehr was ?

 
  
    #244
29.04.05 09:41
Termine


31.Mai 2005

Veröffentlichung Drei-Monats-Bericht 2005

31.August 2005

Veröffentlichung Halbjahresbericht 2005

30.November 2005

Veröffentlichung Neun-Monats-Bericht 2005

31.März 2006

Veröffentlichung Geschäftsbericht 2005


 

2302 Postings, 7536 Tage grazerich klage mit !

 
  
    #245
29.04.05 09:44
aber eine stellungnahme von diesem Masladingsbums ist wohl das mindeste was ich mir nächste woche erwarte!  

2302 Postings, 7536 Tage grazerzum heutigen kursverlauf.....

 
  
    #246
29.04.05 09:47
die geringen stückzahlen im verhältnis zu diesem kurseinbruch lassen auf absolute panikverkäufe schliessen.  

9279 Postings, 7558 Tage Happydepotich fasse mal die letzten Nachrichten zusammen

 
  
    #247
29.04.05 09:51
31.03.05 Zahlen besser als erwartet.                     Quelle finacial.de
30.03.05 erhält Tüv Siegel für sicheres Online Shopping  Quelle finacial.de

deutet doch eigentlich nicht auf eine schieflage des Konzern hin.  

9279 Postings, 7558 Tage Happydepot@grazer

 
  
    #248
29.04.05 09:53
aber warum Panik verkäufe ?.Da müssen ja einige schon was wissen ,sonst verkauft man doch nicht Panikartig,oder ?.Ich jedenfalls stehe seit über einem Jahr in den Misen,jetzt kommt es darauf auch nicht mehr an.  

2302 Postings, 7536 Tage grazer@happy

 
  
    #249
29.04.05 09:59
naja du.....also wenn ich mir den chart so ansehe,glaube ich schon dass da einige die panik bekommen.....würd sogar sagen panikattacke ;)
zu deinem trost du bist nicht allein......mein schnitt liegt bei 0,83euronen.....
also doch ein bissal mehr als wir momentan haben...
aber wirst sehen....in einigen monaten(oder jahren) werden wir uns gegenseitig gratulieren,so lange dabeigeblieben zu sein...hoffe ich halt....  

8944 Postings, 7151 Tage 123456a@ Happydepot

 
  
    #250
29.04.05 10:01
Ich kann mich Deinem letzten Psoting nur anschließen. Mein "Verslust" pro Aktie ist zwar noch erträglich, aber dennoch ärgert mich die ganze Situation auch. Wei Du aber schon beschrieben hast,waren die Aussichten doch gar nicht so negativ. Ich überlege zur Zeit ob ich nicht noch einmal mit einer kleineren Position einsteigen soll.  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 >  
   Antwort einfügen - nach oben