f-h Oni BW sb & Friend-TTT, Montach 28.06.04
Seite 10 von 11 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:49 | ||||
Eröffnet am: | 28.06.04 06:32 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 251 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:49 | von: Karinljvoa | Leser gesamt: | 16.782 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | | 11 > |
L+S Dax bei 4055.
Haben noch genügend Luft.
Schönen Abend noch Nostra2
mal sehn wies morgen früh aussieht.
viele grüsse,
rose
Greetz f-h
1. Wäre es denkbar, dass die Tradingregeln an so nervösen Tagen wie wir sie bis zum 30.6. haben, nicht unbedingt aussagekräftig sind?
2. Wäre es denkbar, dass nicht der jetzige Fut sondern der Ausbruch letzte Woche gefaked war?
sundheitliche Probleme wieder mal gibt. Ich kann da nur zuschauen. Wünsche Euch alles Gute.
zu 1. : die Regeln sind "immer" einzuhalten, wichtige Marken werden immer gespielt, die Charttechnik auch
zu 2. das ist möglich, allerdings hat der Dax heute nicht nur ein Kaufsignal generiert sondern mehrere, die Futs, keine Ahnung, waren in letzter Zeit sehr volatil, es hat mich gewundert, daß der Fut so viel Vorlauf hatte, aber jetzt ist er ziemlich hinten, es gibt wenig ersichtliche oder offensichtliche Gründe, vor allem sind wir mitten im windowdressing, ich gehe eigentlich davon aus, daß die Amis morgen oder übermorgen sqeezen werden, d. h. ich denke sie sind jetzt gefaked, die Futs, die schwachen wurden bereits gegeben, die starken haben leicht mitgelitten und werden jetzt eingesammelt, so meine jetzige Überlegung...aber...die Börse hat immer Recht...und manchmal auch der f-h :-) ...we'll see
Greetz f-h
@rose servus! Ich glaube nicht, daß es am WM Liegt, die haben eine Marketkap von 35 Mio....davon schmiert der Dau-Fut nicht 50 Points ab...ich kann mir morgen sogar grüne Futs vorstellen...aber das ist die Zukunft und eine reine speku...
Greetz f-h
Greetz f-h