f-h OP BW & Friends-TTT, Dienstach 27.01.2004
Seite 10 von 26 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.04 02:31 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 650 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Manuelajctha | Leser gesamt: | 21.418 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 26 > |
Ab welchem Niveau würdest Du meinen, daß der Dow abgibt?
Sieht vielversprechend aus, eng gesichert auf alle Fälle einen Versuch wert...Denke so bei 17 darf man rein, aber risky, da absolut gegen den Trend..Allerdings schreien mich die Indis direkt an :-)
Dau ist seit gestern im 3 Monatschart aus den BBs gelaufen..Charttechnisch ist der Trend ganz klar absolut in Takt, allerdings nähert er sich allmählich Widerstandszonen, von denen ich mir vorstellen könnte, dass er erstmal abprallt...Man sollte aber nicht direkt von einer großen Wende ausgehen, den obere Umkehrformationen sind weit und breit nicht zu entdecken...
Wie siehts du denn die Lage??
Viele Grüße
Gorden
Kurs bewegt sich auf der 10er EMA, und kurz danach ist auch noch die 50er EMA als Ünterstützung zur Stelle !
Greetz heinz3l
@gorden, hätte den A0CSHM genommen, denn der hat als einizge nur 2ct spread. Mit der bank hab ich zwar keine Erfahrung aber die wird auch nicht schlechter als die anderen sein. Hatte ihn mit 0,41 auf der watch, aktuell steht er bei 0,45...
greetz
vk 2. hälfte 0,35 (0,3) - schade, hatte ich mehr erwartet. schaue kurz vor den zaheln wieder rein.
heinz: vk wegen volumentopp!
Momentan glaube ich, daß wir heute einen kleineren Rücksetzer im Dow sehen.
Einen weiteren Anstieg über die 11000 kann man wohl inzwischen in Betracht ziehen.
Kurz danach werde ich aber einen 11500er short antesten.
Generell bin ich immer sehr vorsichtig und kaufe nur KOs, die sehr wahrscheinlich nicht vernichtet werden.
Die Bewertung ist einfach zu hoch, aber bis das erkannt wird, kann es Sommer werden.
Schöne Grüße zurück
DH