f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 22.08.2003
Seite 10 von 27 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.03 00:11 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 655 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Ulrikenhtxa | Leser gesamt: | 48.017 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 27 > |
Wachovia upgrading GPS to Outperform from Mkt Perform; also initiating coverage on NABI with Outperform rating and $10-$12 valuation range...
Putnam downgrading MEL to Sector Perform from Outperform...
Merrill Lynch upgrading FL to Buy from Neutral with $20 tgt; also upgrades MGA to Buy from Neutral with $96 tgt...
CIBC upgrading LIN to Outperform from Sector Perform...
Smith Barney initiating coverage on STX with Outperform, $27 tgt, MXO with In-line and $10 tgt and WDC with Underperform and $8 tgt.
Gruß
MadX
mit cascais und cascaisienne *g* aber Du schaffst das schon;-)
@f-h
Sie haben Post!
allen FETTE BEUTE
Gruß cascaisienne
Ich drücke uns die Daumen, bin auch mit erster Position zu 1,50 dabei.....Da wird dann nachgelegt bei Bedarf...Jetzt muss ich mich erstmal ein bißchen bewegen...
Bis gleich
Gordi
--------------------------------------------------
(©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
Alfred Broaddus, President der Federal Reserve Bank of Richmond, sieht Erholungstendenzen in der Wirtschaft und rechnet mit einem Wachstum von 4% im Jahr 2004.
„Die Dinge sehen etwas besser aus und geben mir zumindest ein wenig mehr Vertrauen in die Erwartung, dass das Wachstum wieder anziehen wird“, so Broaddus gegenüber dem US-Finanznachrichtensender CNBC. Das war seine erste öffentliche Wortmeldung seit dem 25. Juli. Damals sagte er, dass es wenige „belastbare Faktoren“ gebe, die auf eine Erholung hindeuten. Positiv seien in den letzten Wochen die Einzelhandels- und Immobiliendaten gewesen, betont der Fed-Chef, der davon ausgeht, dass ein Wirtschaftswachstum zwischen 3.5 und 4 Prozent in den nächsten 18 Monaten möglich sei. Dieses Wachstum werde dann schlussendlich auf den Arbeitsmarkt durchschlagen und dort ebenfalls für neue Arbeitsplätze sorgen.
22 AUG 14:32 *DAIMLERCHRYSLER SETTLES US CLASS ACTION CASE FOR 300 MLN USD
22 AUG 14:34 Before the Bell: Freddie Mac, SGP, The Gap, Rayovac
22 AUG 14:33 *INTEL PREVIOUS Q3 REV OUTLOOK WAS $6.9-7.5 BLN
22 AUG 14:33 *S&P FUTURES UP 5.10
22 AUG 14:33 *NASDAQ FUTURES UP 16.00
22 AUG 14:33 *INTEL RAISES Q3 REV OUTLOOK TO $7.3-7.8 BLN
Habe jetzt mal glattgestellt, vielleicht zu früh, wer weis das schon, mit sl wollte ich nicht arbeiten, weil der Handel bis jetzt äußerst zäh war.
Danke