Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 896 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 960.343 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 594 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 894 | 895 | | 897 | 898 | ... 915 > |
Na ja die "Triaden" werden es schon richten.
So ich packe es jetzt. Auf in den Nürnberger Trichter - Frustsaufen wie ein eloquenter "Uli aus F...." sich ausgedrückt hat.
.......see you!
dooba sonnscht wirscht farigt ned ... do hed mr's Geld no vrhuhrt do heedmr wenigschdens äbbes drvo gheed soo isch hald älles fitn Arsch ... :-O
liegt in der Familie. Janz der Papa wa ;-)
Motto
http://www.youtube.com/watch?v=ttsXDLZfCa4
"Ihr rafft auch nix hier. Cleverle IST Erdbeerquark!! oder ISST...????"
macht kein Unterschied! kriegst n virtuellen Grünen
mir kommen gleich die Tränen... selbst über die Hemden? schnief... was hast du wieder eingeworfen? heute dein sentimentaler? was meinst zu was ein wütender Aktionär imstande ist, wenn man ihm seine Kohle wegnimmt, da ist das "Hemd" noch das nebensächlichste Requisit von allem...
meinst du andere Menschen formen sich keine eigene Meinung und sind von euch ferngesteuerte Narren? die sich "10.00/share bis Weihnachten 2011" einreden lassen und dafür brav das Geld aus der Tasche leiern lassen? Eine Schar dummer Schafe, die man ohne weiteres ausnehmen kann? Die beschriebenen Verhaltensweisen treffen vollauf auf die Dummpusher zu, die die Aktie hochjubelten und uns förmlich anderehen wollten (solange sie noch handelbar war)
wie man in den Wald reinruft... und das betrifft einzig und allein dieses push Gesindel, welches einem hier tätig war. Die "Firma" soll ihr Ding machen, da hätte doch niemand etwas dagegen, wenn man sich nicht alle Nase lang selbst ein Bein stellen würde oder wie nennst du die bisherige "Erfolgsgeschichte"? 40 Mio. Planzahlen rausgeigen, extra anheben und so gut wie nichts liefern? und du meinst da kommt so gar keine Reaktion aus den Aktienforen? lol, bist du naiv.
n.m.p.M./k.E.
Gruß
"@diva ja jettz spuckem die Altaktionäre wieder gosse Töne was ist günstig für dich unter 2 Euro wirst du sicher keine Aktien bekommen"
ist das dregonisch?
töne aus der gosse?
@wes
gut gebrüllt.
http://www.youtube.com/watch?v=w_D7605Kjio
kleiner spass!
" Cleverle67: Die Frage der wirklichen 23:10 #13799
Paranoia ist hier zu klären....."
sie ist geklärt, nur du merkst es halt nicht ...
haha, gute nacht!
mach dich nicht über unser Hemd lustig!
sonst krieg ich gleich n Heulkrampf... der kann doch nicht mehr alle Latten am Zaun haben? Wenn man nichts hat, zieht man was an den Haaren herbei, was? Junge Junge... ich hab heute violette Karos im H e m d, hoffentlich werde ich draußen nicht ausgelacht, dann würde ich mich noch aus Versehen vor den nächsten Zug werfen
was kommt als nächstes? "Der hat gesagt, Andys Nase gefällt ihm nicht"... "der hat den Bagger von archon kaputt gemacht"...
so Kinder... und jetzt gehen wir alle schön ins Heim :D gaaanz ruhig... alles ist gut
köstlich, die Argumente, die hier aus den Fugen gekratzt werden... um sich eine "story" zu basteln und Gegenstimmung gegen richtig liegende vorsichtig skeptische user aufzubauen. Blätter einfach im thread zurück, cleverer, dann siehst du, was uns hier untergejubelt wurde. Selbst von der dir wohlbekannten Marlensche, die sich weitet weit aus dem Fenster lehnte und hart auf dem Asphalt aufschlug, wollte sie uns doch immer erhalten bleiben. Alles Beschiss, von dem nie was eintraf. Die dümmsten Prognosen "gefeiert" und das blaue vom Himmel herunter gebetet.
Für vorsichtig skeptisches agieren wurde man beleidigt, durch den Kakao gezogen, denunziert, gemeldet, gelöscht, lächerlich gemacht, verleumdet, diskreditiert und heuer ist alles genauso gekommen, wie manche vorab eingschätzt haben und dann kommen die Märchenonkel, die noch was rausschinden sollen? für eine völlig goldrichtige Einschätzung des Projektes? lol
"Die Wahrheit kann man nicht ins Feuer werfen, sie ist das Feuer"
(Friedrich Dürrenmatt)
und einigen scheint langsam die Lunte zu brennen... dass man selbst über die friedvollen Weihnachtstage, wie aufgescheuchte Hühner umhergackert und wahllos Leute beleidigt und sie mit aus der Luft gegriffenen Unterstellungen überzieht. Das Feuer wird diejenigen langsam verzehren, die die Wahrheit abstritten, kaschierten, ignorierten und nicht die, die frühzeitig das Entwicklungspotential und den weiteren Verlauf korrekt eingeschätzt haben. Das wurde doch immer so betont? Der Verlauf kann nicht aufgehalten werden. Völlig richtig. Man sieht nur immer mehr betretene Gesichter?
offenbar hatte man das so gar nicht gedacht... tja, Börse, ein hohes Risikopotential, bei 1-Produkt Firmen aus dem Segment open market, bekannt und kritisch diskutiert, seit Jahren. Nur denen, die uns damals auslachten, gefriert langsam das Blut in den Adern, das über alles hinweggehende frohlocken ist einem eher aschfahlen Teint nebst dünnhäutiger Gereiztheit gewichen... wie kommt das nur? wo doch alles mehr als gut wird. "Zurücklehnen und Entspannen" war doch die Devise? genau... dem haben sich doch alle angeschlossen beide threads :-) genau so...
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
auch wenn einige eher die "kankhafter Wahn Hypothese" bevorzugen, ich war auch durchaus verlockt sie anzunehmen...
das ist ein lange sorgfältig eingefädetes Spiel von dir, hier eine Begründung zurechtzuzimmern, die Kritiker zu deanonymisieren und mundtot zu machen.
Damals ist "Injex " ("Equidyne") auch gegen adersmeinende thread-user vorgegange, um sie undtot zu machen, kann ich mich noch gut an die diesbezügliche Recherche hier im thred erinnern. 5xmal wurde es als Diskussionsbeitrag versucht löschen zu lssen .-) war einigen offenbar gar nicht so recht... Der Apfel fällt nich weit vom Stamm? Das Gericht sagte damals, is nich, die bleibgen anonym und dürfen auch eine andere Meinung haben. Das ist ihr utes Recht. Dann blieb nicht mehr viel von dem Projekt übrig, die "bösen Kritiker" lagen vollauf richtig. Ups?
Heute wollt ihr schlauer sein und konstruiert euch einfach eure Begründung, in Form einer angeblichen "Verschwörungstheorie". Alle stecken unter einer Decke, amit man "Aktienmanipulation" und "Absprache" unterstellen kann...
Klingt auch vom Verhalten her, zugegebenermaßen eher, als hätte derjenige nicht mehr alle Tassen im Schrank, geschieht aber wohl nur aus Berechnung und Kalkül, mit dem Ziel eine abenteuerliche Begründung konstruieren.
Den falschen Hasen jubelst du uns nicht unter Klebi .-)
n.m.p.M./k.E.
Grüße
köpp mir derweil eenet :D
+ Klebi
+ die eindeutigen Unterstellungen, die hier so eher beiläufig aus dem Ärmel geschüttelt und in den Diskussionsverlauf "eingewoben" werden, eher unauffällig, am Rande, als ob das immer schon klar, gar nicht diskutabel sei... hmm, genau...
hat dir nicht gefallen, dass wir dir die "Marli" Nummer nicht abgekauft hatten, gell? so langsam nimmt deine wahre Gestalt Konturen an... aber, zugegeben etwas "unaufgeregt", sorry, das war hier jedem nach deinem 2. posting klar .-)
lol
dann "dichte" mal schön weiter... aber glaube nicht, dass dir den falschen Hasen einer abkauft, den darfst du dir höchstens selbst ins Poesiealbum kleben und dir einen drauf...
Prost
n.m.p.M./k.E.
Gruß
wenn ihr mit allem fertig seit, gibts das "Holzpaket" von Doc Muschi, gratis dazu... wenn das nicht gute Aussichten sind!? na denn man tau...
so... eine köp ich mir noch... hm, schmeckt :D
N8!