Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 896 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.479.954 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.330 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 894 | 895 | | 897 | 898 | ... 1027 > |
Ob nach Elliot-Wave muss ich Ihn selbst fragen.
Grüsse
Vielfraß
dann muss er sich entscheiden, GAP oben zu oder Abprall nach unten.
Kurse wesentlich über 6200, daran glaube ich vorerst nicht mehr.
Mal gugge was wird.
Grüsse
Viefraß
sollten wir deutlich über 1040 kommen, dann war die S-K-S ein fake und dann pack ich wieder meine alte Börsenwahrheit aus, daß fakes komplett retraced werden.
das impliziert laut neely, daß kein neues low erreicht wird bis der komplette Impuls retracet wurde; also müßten wir mindestens die 1080 sehen, bevor es (wenn überhaupt) kurzfristig zu neuen lows kommen kann.
der bullischste count, der mir einfällt mit potentiellen neuen Hochs:
Ich weiß nicht so recht, aber das kommt mir schon etwas seltsam vor.
Bei Deiner Zählung hat anscheinend die v(iii) schon kein neues Tief geliefert und dann anschließend die große v auch kein neues Tief?
Ich gehe momentan ehr von einem Doppel-abc in der iv aus und anschließend ein neues Tief in der v.
aber das begründet ja gerade das massive bullische Momentum
Auch nach der klassischen Charttechnik ist es nicht gerade bärisch, wenn in 3 Versuchen 2 höhere lows rauskommen.
das Bild ist sehr schön jetzt; Welle i extensiert und Welle 3 (~0,618*i) und v (=0,38*i) verahalten sich lehrbuchmäßig.
Die Frage ist, was schreiben wir drüber. Wenn das Ganze eine Welle I war (also Anfang eines Impuls) müssen wir mindestens runter bis Ende von Welle iv, normalerweise in die Region von Welle ii (das wäre ein Retest des1040er Bereichs).
Schreiben wir A drüber kanns nochmal heftiger runtergehen.
Tendentiell erwarte ich die nächsten 2 Monate ein heftiges ZigZag (mit großer Korrektur zwischen zwei Impulsen), was für die Impulsvariante sprechen würde. Denn ich gehe nach wie vor davon aus, daß wir ein expanding triangle als Schlußformation malen. Und da wären wir jetzt in der e-Wave und die soll möglichst komplex sein.
Sollte SPX die 1040 auch nur ansatzweise berühren,
ist Party im Keller.