2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Wieder was gelernt :D
Wenn die yields runtergehen, sinkt auch die Börse
https://finance.zacks.com/correlation-treasuries-stocks-10871.html
Naja, morgen is auch noch ein Tag!
Wünsch euch noch gute Trades und immer fett Cash in da Däsch ;o)
Chile sagt APEC-Gipfel ab!
Auf dem APEC-Gipfel sollte eigentlich der Phase-1-Handelsdeal zwischen den USA und China unterzeichnet werden. Daraus wird jetzt nichts werden: Chile hat das Gipfeltreffen abgesagt.
Quelle: www.godmode-trader.de
Puh, ich weiß es doch auch nicht... 32 Goldpunkte im Säckle
"Der geplante Brexit-Deal wird die britische Wirtschaft laut einer aktuellen Studie in den kommenden Jahren rund 70 Mrd. Pfund kosten. Das Bruttoinlandsprodukt werde in zehn Jahren rund 3,5 Prozent niedriger ausfallen als im Falle einer EU-Mitgliedschaft Großbritanniens, teilte das Institut für Wirtschafts- und Sozialforschung (NIESR) am Mittwoch mit. Jährlich werde die Konjunktur um 3 Prozent nachgeben, das entspreche etwa der Wirtschaftskraft von Wales. Ein Grund für den Konjunkturrückgang seien nachlassende Investitionen. Ein Brexit ohne Abkommen würde die Wirtschaft sogar 5,6 Prozent an Wachstum kosten, so die Autoren.
Die US-Notenbank Fed dürfte mit einer weiteren Zinssenkung die US-Wirtschaft zu stabilisieren versuchen. Experten rechneten vor der Entscheidung der Notenbank am Mittwoch mehrheitlich mit einer Senkung um 0,25 Prozentpunkte auf einen Korridor von 1,5 bis 1,75 Prozent. Es wäre seit Juli die dritte Zinssenkung der Federal Reserve."
In Chile, Bolivien, Venezuela. Das große Kotzen kann man bekommen, wenn man bedenkt, wielviel
Bolsonaro in Brasilien in küzester Zeit kaputt gemacht hat. Mit Steve Bannon und den Evangelikalen kann man ein Land in Windeseile kaputt machen...
27040 LI im Dow erster heute..
Danke für 675 Punkte!
https://www.ariva.de/forum/...eurusd-jpy-560272?page=884#jumppos22120
Lasst die Spiele beginnen!
Gold LI zu 1490 wurde zu 1492,65 verkauft. Das Gold Limit hatte ich vor der FED eingegeben..
Dow LI bei 27050 eingelocht. 25 FEDpunkte gesenkt, warum sollte der Markt jetzt stark fallen, sehe ich nicht....