Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 895 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 960.361 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 612 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 893 | 894 | | 896 | 897 | ... 915 > |
du hast dich mit deinem Geschwätz gestern doch mal wieder bestens blamiert... :-))) meinst du ich nehme so jmd. ansatzweise noch ernst? oder sein Geschwätz würde mich ansatzweise interessieren?
meine Wertschätzung deines "(gesellschaftlichen) Standes" steht
nach dem Geschreibsel
ganz am unteren Ende meiner persönlichen Skala, ist das gleiche als wenn das Pferd auf der Weide nebenan, gepflegt einen fahren lässt
schmeckt!
da sind aber einige anz schön gefrustet über die Feiertache femde threads zu belagern und zu bepöbeln... der Frust muss tiefer sitzen, als ursprünglich angeommen...
gut, dass wir solche probleme nicht haben............
im eckkneipchen bzw. flaschenbierhandlung...........prost und viel spass da sprichst du bestimmt immer groß auf wenn du die nächsten paar halben wech hat.........
Das ist eigentlich auch ganz logisch. Den wer will an Tagen, die man gerne mit Kindern, Verwandtschaft oder Freunden verbringt, etwas mit diesen A.......... zu tun haben.
Anscheinend selbst die eigene Familie nicht.
Da lässt man dann halt seinen Frust hier im anonymen Cyberdorf ab, während andere es nach einem arbeitsreichen Jahr auch mal gemütlich angehen lassen. Und dazu gehört nun auch mal ein gutes Bierchen mit Freunden im Eckkneipchen ( bin ich heute Abend auch).
Wohl dem der welche hat.
In dem Sinne Pilger! Gönnt euch ein bisschen Ruhe und Kurzweil und lasst es euch gut gehen.
Ihr seht ja zu was man mutiert, wenn man sich hier gewisser Paranoia hingibt, anstatt der Wahrheit ins Auge zu sehen. - oder einfach nur rumpöbeln will !
Zeitpunkt: 30.12.13 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Provokationen bitte einstellen.
- postet hier 24/7, und zwar immer zu Zeiten, die exakt einem Drei-Schicht-Plan entsprechen?
- schreibt, wenn er mal duschen geht, vom "Besuch in der Therme"?
- stellt das bloße Garen einer Pasta als Kochkunst dar?
- braucht ständig Schw... - Vergleiche, um sein Ego aufzupolieren?
- nennt Anschisse in der Meisterkabine "Meetings"?
- hat die höchste Petzrate mit zumeist weinerlichen Begründungen wie ein Erst-, Zweit- oder Drittklässler?
Wahrscheinlich ist er sogar verheiratet mit einer Frau, die deutlich besser verdient, denn sein Bildungsniveau lässt schon das Bestehen der Gabelstapler-Prüfung zu einem Meilenstein in seinem ansonsten tristen Leben avancieren. Spricht mehrere Sprachen, aber keine richtig, verwechselt Triaden und Tiraden und kennt bis heute nicht den Unterschied zwischen wie und als.
So etwas kann sich nur jemand leisten, der sich trefflich in der Anonymität des Internets vergräbt, wenn er gerade mal kein Laptop-Verbot hat.
Fällt jemandem in dieser nachrichtenarmen Zeit noch etwas ein?
ch weiß, spielt das Börsenspiel bavs kleiner Sohn und der Ma r kler fährt voll drauf
gut, dass wir solche probleme nicht haben............
"der user hatte zwischenzeitlich seine id deaktiviert um der entdeckung zu entgehen"?
willst du nicht die linke Hand von Psycho-Sherlock werden? der kann solch vorausdenkeden Kräfte sicher gut brauchen...
wieso lässt du den Mod nicht erst mal prüfen, bevor du voreiligen Urteilen kommst?
"der da hat die Bank ausgeraubt" - "hängt ihn auf"... "die Gerichtsverhandlung ist nächste Woche"...
ach jumpi... bleib lieber bei den dir vertrauten Dingen, da bist du glaube ich besser aufgehoben, 'markeln' und so...
n.m.p.M./k.E.
Grüße
bereinigt sich alles von selbst - Mutter Naturs Kräfte & Gesetze regeln das
Prost in die Runde Pilger!
nun dürfen alle sgeht auf sechsi zu :-)
hm, schlimm...
die Eckkneipe hat etwas mit Lebenskultur zu tun, wer davon keine Ahnung hat, soll es halt lassen und dahin gehen, wo der Pfeffer wächst .-) wen sollte das schon stören? uns bestimmt net.
in diesem Sinne, lasst es euch gutgehen Pilger!
n.m.p.M./k.E.
Gruß
Also in dem Punkt gebe ich dir ja Recht aber auch Leute also jetzt mal Resoli aus genommen mit viel Geld können den Bildungsstand eines Hauptschülers/Schulabbrecher haben.
Da gibt es heutzutage eher mehre Millionäre die halt in den Reichtumhereingeboren wurden oder die andere Leute betrogen haben ;)
Hund mehr einiziehn will ... Mietgarantie für Kakalaken inclusive ... nur von Feinsten wa :(
ist mir eindeutig zu abgedreht, ich bin raus...
Gruß