Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 893 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 960.401 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 652 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 891 | 892 | | 894 | 895 | ... 915 > |
Zeitpunkt: 26.12.13 19:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Provokations ID
Zeitpunkt: 26.12.13 19:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - reine Provokations ID
Zeitpunkt: 26.12.13 19:51
Kommentar: Regelverstoß - Provokations ID
Hey, mal watt anderes. Ick rufe alle Verteidiger der Moral zur Hilfe. Tschihad!! In den Bitcoin Foren braucht es Verstärkung. Dort herrscht der blanke Irrsinn. Datt is n janz krasses Schneeballsystem und die intelligenteste Abzocke, die ich seit 1986 gesehen hab.
Kommt Freunde, sattelt die Hühner und lasst uns dort mal bisschen gegen den dreistesten Dummpush seit der Tulpenzwiebel kämpfen!! Hier ist die Arbeit wohl vorerst getan, oder?
PS.. im Bitcoin Forum machts richtig Spass. Datt Niveau dort is angenehm und die Leute sind intelligent, genau wie die Story dort ums neue goldene Kalb namens BitCoin
Resol_i: hdb 25.12.13 20:50 #13641
auch das ist leicht verwirrt von dir"Pillepallekacke bis zum Relisting bzw. bis zur Insolvenz....
"
Unsere dringlichsten Aufgaben zur Restrukturierung, Sanierung und zur Kapitalisierung sind gemacht. Jetzt werden wir uns wieder den operativen Themen widmen: Unsere Produkte verkaufen, weiter entwickeln und neue Anwendungsmöglichkeiten erschließen.
http://www.injex.de/fnews"
dazu deine meinung sonst:
" Resol_i: #12298 NBT
18.05.13 13:20
#12298 = ich kann doch nur etwas sanieren was schlechter da steht wie vorher.....
ich helfe dir mal wir haben es hier mit einer Startup ag zu tun musst mal googeln da lernst du was das ist......................... "
wer lernt hier?
- kein startup unternehmen kann in den generalstandard, wegen der 3 jahre zulassungsbedingungen, richtig?
- das unternehmen soll saniert werden, du siehst doch aber ein atart up?
ich glaube nicht an den großen erfolg, aber ...
" Resol_i: #13640 25.12.13 21:01 #13642 NBT
das die riesig sind bezweifle ich dann doch oder du schaust mit deinem finnanziellen horizont über die unternehmung..................
auch gilt bei start ups wie hier auch ohne genie zu sein an die börse geht man um geld einzusammeln und ein produkt,geschäft u.s.w. finanziell unterstützt zum erfolg zu führen(mit ungenierten worten)...............
das lernst du noch.................."
also doch start up und nicht sanieren????
"auch gilt bei start ups wie hier auch ohne genie zu sein..."
nö, bist du wirklich nicht!
resoli, was ist nun richtig?
alles geht nicht! passt nicht zusammen....
DANKE
wie am anfang des jahres.
du wolltest immer ein sofortiges listing.
ich habe dir erklärt, es ist unsinnig.
das hast du später übernommen.
"habe nochmals nachgedacht und bin nun auch der meinung" NBT
soll ich alles nochmals einstellen?
eventuell solltest du vorher nachdenken?
ich habe noch einiges mehr!
nur keine lust, über die feiertage.
aber du hattest ja scheinbar nicht so viel besuch ....
zu erahnen watt Sache iss, datt Niveau jiebt zeitweise der NBT vor ... soviel zu dem :D
(meldest ja wieder)
kannst auch mal danke sagen ...
schönes fest
Zeitpunkt: 27.12.13 13:43
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokation.
Und für alle die es interessiert: Hinter Archon, resoli und allen anderen Nicks, welche ab 21.32 Uhr geschrieben haben verbirgt sich eine Person...sie ist mir und manch anderem stillen Leser bekannt!!! es ist dieser ominöse Uli aus F.........
der clevere scheint völlig neben sich zu stehen? und jumper fällt natürlich voll drauf rein, "Vespennest", alles klar, 4 Sprachenbruzler, beherrsche erst mal eine, bevor du die drei weiteren in Angriff nimmst .-)
wir wissen ja inzwischen, dass der clevere an Zentralsteuerungshypothesen wahnhaft leidet, aber kannst du uns mal erklären, weshalb du uns damit jeden Tag, auch selbst per BM, zum Narren hälst?? es nervt langsam, Freundchen! Übergib das doch einfach einem versierten Arzt und lass dich behandeln, wenn es dir "entglitten" ist.
n.m.p.M./k.E.
Gruß
n.m.p.M./k.E.
einige sehen mir hier ziemlich neben sich stehend aus, bei dem Geschreibsel, denkt man man ja, man sei in der Geschlossenen zu Gast :D Einige genießen die stillen Tage, so ist es auch richtig, für einige scheint es hingegen die Hölle zu sein... mein Mileid
wieso musste der mee$ta auch die "Planzalen" eigens anheben, da scheinen einige noch heute drunter zu leiden...
apropos "Zahlen"
bei dem ganzen Geschwätz (viell. Absicht? zur Ablenkung .), sollten wir mal wieder auf das eigentliche Thema (topic) zu sprechen kommen?
n.m.p.M./k.E.
Grüße
wusste gar nicht, dass eine parkuhr auf seinen anrufbeantworter spricht ...
" Cleverle67: godi 23:04 #13709 NBT
"grundsätzlich verurteile ich jegliche manipulation von aktienkursen." ........warum tust du es dann jeden Tag selbst??
Und für alle die es interessiert: Hinter Archon, resoli und allen anderen Nicks, welche ab 21.32 Uhr geschrieben haben verbirgt sich eine Person...sie ist mir und manch anderem stillen Leser bekannt!!! es ist dieser ominöse Uli aus F.........
Er hat sich hier leider zu weit aus dem Fenster gelehnt....da fällt er hinaus...sein Hund sieht ihn schon von nebenan ganz traurig an....
Mal sehen ob und wie lange dieser Beitrag Bestand hat??"
uns interessiert alles von dir geschriebene.
na klar!
aber bitte nimm noch deinen saft ...
schon taumeln einige durch die threads, als ob sie unter Schnaps oder Drogen oder beidem stünden. Was genau meinst du mit "agieren" jumper? hm? was sollte man beim user wes "agieren"? das erkläre mir mal genauer, anonsten Freigabe zur Mod.
Leute wie du, sind ein gefundenes Fressen für clevere user, da sie leichtgläubig auf alles scheinbare hereinfallen, wie man köstlch sieht, wenn mal einer ne Welle macht, "uuhh", "ooohhh", "aaahhh", "was wird da wohl aufgedeckt"? "ist ihm die Bafin auf den Spuren?" "holt ihn seine Maniplation ein?" zuviel Fernsehen geguckt? über die Feiertache? und was ist, wenn der große "Aufdecker", nicht mehr alle Tassen im Schrank hat? was bei dem Geschreibsel, welches vorgetragen wird, recht naheliegend erscheint, von Tag zu Tag mehr... liest du ihm dann immer noch jedes Wort von den Lippn ab? obwohl er dich selber auch den Multi IDs zurechnet!! lies nach! "Hinter Archon, resoli und allen anderen Nicks, welche ab 21.32 Uhr geschrieben haben verbirgt sich eine Person..."
so einen vergötterst du? als großen Aufdecker? hahahahaa, das tut ja schon fast weh... Jetzt reiß dich mal zusammen und komm wieder auf den Boden der Realität zurück und vor allem streng deinen Grips an.
n.m.p.M./k.E.