Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 892 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.480.226 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.602 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 890 | 891 | | 893 | 894 | ... 1027 > |
und noch eins. Haben wir(EU) nicht eigentlich noch ein Ass im Ärmel?
Wenn alle dämme brechen könnte doch trichet den Leitzins kappen, oder nich?
Ist doch zur Zeit noch bei 1,25%
Weltmeister und Vizeweltweister als jeweils Gruppenletzter ausgeschieden. Wenn das nicht irre ist.
Nachrichten interessieren mich nicht, Muppet. Auf die Börse bezogen. Ich lese sie nicht mal. Außerdem sind, falls überhaupt, nicht die Nachrichten an sich entscheidend, sondern die Art und Weise, wie sie von der Masse aufgenommen und gehandelt werden. Woher soll man das vorher wissen ?
Alles nur Katalysatoren, die den diversen Mustern dienen. Mir reichen meine Timingfaktoren und die Muster.
Schöne Grüße
so würde es dann kommen...
Q: http://www.traderzlounge.de/Forum/viewtopic.php?t=&p=88705#p88705
bin mal im SPX Long beim 1. Versuch bei 1074 ausgestoppt war bei 1080 eingestiegen
scheint aber zu halten nun 2. Versuch bei 1084 Ziel 1103 mentaler SL bei 1065.
aber EUR/USD ist wie ein Konjunkturprogramm für die dt. Exp-wirtschaft und der HJ-Ultimo steht vor der Tür;
sollte mich wundern, wenn die Fonds davor kampflos die Segeln streichen
heute Entscheidungstag wie die restlichen Monate verlaufen werden, ich sehe den S&P
als Drehpunkt für Baisse oder Hausse bis zum Jahresende, wenn die 1070 fällt
war es das mit Aufwärtstrend.
Übergeordnet würde ich mal sehr gerne einem Fondsmanager in den Allerwertesten
treten was weiss man seit heute nicht was man schon zuvor wusste, diese Armleuchter.
Ich lasse den Long seit 1084 noch drin solange die 1070er nocht bricht gerade wegen
diesen Armleuchtern ausser parken tatsächlich dann den Cash US-Schrottanleihen
Gold und Nullzinskonten.
Q: http://www.traderzlounge.de/Forum/viewtopic.php?t=&p=88822#p88822
......
sach mal spezi. sind dir mal zeris ausgeknockt oder haste die gleich von anfang an mit ner sl gesichert?
habe nun keinen Bock mehr einzusteigen, die Dicken können mich mal.
Ich werde vorerst keine CFD handeln der Ausstopper hätte mir ne grössere Stange Geld
gekostet.
Bereite mich auf das Spiel gegen England vor besser als in diesem Hexenkessel
vor dem Wochenende noch mitzumischen.
Wir werden Weltmeister ?
Schönes Wochenende
Bis jetzt läuft es sehr ähnlich wie in der -vermeintlichen- A. Demnach sollte er noch das obere Bollingerband in der Stunde erreichen können. Eventuell aber erst nach einem erneuten Rücksetzer Richtung 6060+-x. Fällt er unter 6040, dann wird er das BB wohl nicht mehr erreichen.
Übergeordnet weiter short, meine ich.
Schöne Grüße
.
Servus Vince :) Wunderbar ist der richtige Ausdruck, das Spiel hat mich in nahezu allen Belangen erfreut und die Äffchen dürfen auch wieder auf die Insel zurück
Q: http://www.traderzlounge.de/Forum/...35&t=705&start=30#p89002
Bei youtube erwarte ich solche niveaulosen Kommentare, aber hier? ...