Dialog - Performancesieger 2007?
Albino lag mal wieder völlig richtig und wurde permanent beschimpft.
Viele Geschädigte können sich bei dem Mod "bedanken" dass dieser ständig meine Warn-Beiträge gelöscht hatte als der Kurs noch bei astronomischen 12 Euro notierte.
DLG ist immer noch überbewertet und charttechnisch extrem angeschlagen.
bitte stell doch einfach deine postings ein. alle wissen nun das du von dlg abraten würdest. es ist gut.
bei klöckner hattes du bei 6,5 € auch schon die insolvenz gesehen. wo warst du bei 11,00 €?
bei dlg ist es ung. selbes szenario.....
verstehe echt nicht was das soll. wenn mann sich den dlg chart auf 3 jahre ansieht sind das (kannst du drehen oder wenden wie du willst)
doch alles kaufkurse. und wenn es dann doch auf 8 oder 6 fallen sollte na und.... dann ist es einfach so. is halt börse...
mm kann man hier nicht viel falsch machen.... wundere mich einfach nur wenn dir bei jeder kursschwankung nach unten regelrecht immer gleich einer abgeht......
Charttechnisch extrem angeschlagen und fundamental meiner Meinung nach exorbitant hoch bewertet. Eine Insolvenz ist immer die allerletzte Konsequenz.
Bei DLG realistisch, wenn Apple den Lieferanten wechselt. Bei der schnelllebigen Tec-Branche ist das zumindest im Bereich des möglichen.
Albino verfolgt sehr konsequent sein Ziel. Er läßt sich kaum provozieren und schürt ganz bewußt die Ängste von Kleinanlegern.
Dies läßt die Vermutung zu, daß er ein Ziel verfolgt. Dieses könnte sein: Verunsicherung der Zittrigen, um bestimmten Käuferschichten günstige Einkaufskurse zu ermöglichen. Diese sammeln nebenbei die Stücke günstig ein.
Warum wohl verringert sich der Streubesitz permanent?
Warum werden - wie z. B. heute - größeren Order den Verkäufern aus der Hand gerissen?
Also zeigt Stärke und laßt euch nicht von unbewiesenen und haltlosen Phrasen verunsichern. Ich bin seit 2009 dabei und habe die Ruhe weg, weil ich meinen Einsatz langfristig vervielfachen will.
Ich bin seit ca.4 jahren in dialog und habe bei einem Kursverfall nicht die Nerver veloren. Leute wie albino und kleber der in einigen Aktien wie Washington Mutual inverstiert war und der sich immer bei einem Kursverfall immer negative äausserte würde ich keine Beachtung schenken! Es gibt halt solche Leute! Das ist normal! Der Kursverfall von heute ist nicht selten dieses zeigt ja die Vergangenheit. DLG steht gut da und die Abhäangigkeit zu Apple wird auch und ao hoffe ich abnehmen! Viel Glück allen und haltet durch bei Kursverfallen! Nur meine Meinung
Frech wird es nur in soweit, daß der Typ noch etwas von "Entschuldigung annehmen" gefaselt hat! albion, Du Troll, du hast heut wohl wieder genug Leute statt wenig oder überschaubaren Verlust, richtig dicke Miese an den Hals geschwafelt. Bist schon ein Held ... .
flipp