Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN
https://old.nasdaq.com/article/...-in-covid19-patients-20200430-00750
Dachte INOmaxals als mögliche Therapie wäre schon lange im Mali Aktienpreis eingerechnet aber scheint wohl nicht so zu sein.
Man lernt einfach nie aus oder es kommt immer anders als man denkt.
Habe immer noch 1/3 Cash und jede Menge puts bevor ich komplett auf grün umschalte.
Bin auch mal gespannt auf Berkshire, ob Buffet in Q1 zugeschlagen hat.
Pharma und mein Telefon Paket verkaufe ich nicht, ausser Teil Pharma wenn es noch weiter hochgehen sollte. Aber MNK soll die 6 Dollar knacken. Wenn ich sehe das eine Apache Oil von 4 auf 11 DOllar gegangen ist und immer noch der Ölpreis weit unter 30 Dollar, warum soll da MNK nicht auch noch weiter hochgehen. Bim mir ziemlich sicher das wir die 4,80 Dollar machen werden - ob 6 oder mehr im Mai....keine Ahnung
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.20 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.05.20 09:31
Vor allem wenn man mit 45.000€ im Plus war.......sollte man vielleicht auch nicht zu gierig werden!
Dann hoffen wir mal das es den geringen Umsätzen geschuldet war und nächste Woche nach Q1 Zahlen
weiter steigen wird!?
Gruß Bronto
Würde mich interessieren! Meine Denke ging in die Richtung, das in Hinblick auf positive Q1 Zahlen,
der Kurs weiter steigen könnte....
Ich lasse mich aber gerne belehren!
Gruß Bronto
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.20 14:46
Zeitpunkt: 03.05.20 14:46
Mein Nick ist kein Zufall :)
Gruß Martin
Noch viel Spaß beim Surfen und bis bald.
https://seekingalpha.com/news/...nvesting.com&utm_medium=referral
Denke nach wie vor, das Langfrist die Pharma s und Telco s gut sind.
May 4, 2020 5:30 PM ET|About: Mallinckrodt plc (MNK)|By: Pranav Ghumatkar, SA News Editor
Mallinckrodt (NYSE:MNK) is scheduled to announce Q1 earnings results on Tuesday, May 5th, before market open.
The consensus EPS Estimate is $1.43 (-26.3% Y/Y) and the consensus Revenue Estimate is $687.07M (-13.1% Y/Y).
Over the last 2 years, MNK has beaten EPS estimates 100% of the time and has beaten revenue estimates 88% of the time.
Das wird MNK schon toppen... wichtig ist auch immer der Schuldenstand. ARP würde mich wundern ( wird bei den Amis gemunkelt). Ich glaube, je schlechter die Zahlen sind, desto besser ist es für den Kurs der Aktie^^
Revenues: $665.8M (-15.8%); Acthar Gel: $167.6M (-25.1%); INOmax: $141.7M (-6.2%); Ofirmev: $74.9M (-21.7%).
Net loss: ($56.7M) (-136.5%); loss/share: ($0.67) (-136.6%); non-GAAP Net Income: $138.3M (-15.9%); non-GAAP EPS: $1.64 (-15.5%).
CF Ops: $53.7M (-67.4%).
Können die Herren froh sein, die reduziert hatten letzte Woche