TRADES 2016
Seite 90 von 192 Neuester Beitrag: 22.08.18 21:10 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.16 23:14 | von: kirsche1000 | Anzahl Beiträge: | 5.786 |
Neuester Beitrag: | 22.08.18 21:10 | von: kirsche1001 | Leser gesamt: | 369.447 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 192 > |
ich war 16, stand neben meinem besten freund und weggefährten bis zu seinem ableben.
damals standen wir auf dem schulhof, wir beide abseits, die anderen alle in der raucherecke.
ich sagte zu ihm,
,, ich glaube wir sind beide nicht normal ''.
er sagte zu mir,
,, wir beide sind normal, aber die da nicht.''
darüber denke ich bis heute nach.
@romeo,
wohin soll ich dich stellen, in die raucherecke???
möchtest du nicht, oder???
kirsche
ich bin gern allein, ich mag es allein zu sein und ich gewähre nur wenigen in meine nähe zu kommen. ich mag ehrliche leute, bodenständig.
ich halte von dem ganzen getuhe da draußen nichts, absolut gar nichts.
kirsche
n8
Grüßle, PB
ich ärger mich, mich darauf einzulassen.
was soll es,
morgen handel, live
gute nacht allen
kirsche
in der nacht, als er starb, es war 2.30 uhr, wachte ich schweißgebadet im bett auf, werde ich nie vergessen.
nächsten tag telte man es mir mit.
reicht es
kirsche
Ek 10656,9, kein sl,
Werde die nächsten 2-3 wochen keine charts einstellen, wohnzimmer ist fertig, heute wurde büro ausgeräumt, wird renoviert.
Wir werden sehen
Kirsche
Es geht nicht mehr um fallen oder steigen, steigen übergeordnet tun wir sowieso.
Die frage, die sich gestellt wird ist,
,,wann steig ich ein, jetzt, später, später ist vielleicht zu spät, jetzt, vielleicht zu früh?''.
Ich habe jedenfalls meine 12h gewartet,
Werde sehen.
Kirsche
Mit etwa 1650 im plus, ein gutes crv.
N8 allen
Und gute trades
Du verfügst über einen hohen intellekt, da werde ich mich schwer tun, mithalten zu können.
Muß ich auch nicht,
Ich geh durch den wald und schieß einen hasen zum sattwerden,
Kirsche und gruß
Dahingehend mein Comment...
I.Ü. muss es ja auch nicht immer die sublimierte Version des Gedankens sein - frei nach Goethe ist mitunter die schlichte Übertragung (eines Gedankens bzw. seines Inhaltes) die Beste... ...jene elementaren Werte welche anständige Menschen verbinden, sind ohnehin ganz einfach rüberzubringen / zu definieren...
Grüßle, PB